Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Vincenzo Francescoo | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
Informationen
1. Dein echter Name:
vincenzo
2. Dein Alter:
18
3. Discord-Name:
Vincenzo1233
4. Dein Spitzname:
Vincenzo Francescoo
5. Deine ID:
160115

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Administration/Support gesammelt und der Grand-RolePlay Server ist mir einfach ans Herz gewachsen.
Ich würde gerne mit meiner Hilfe den Server unterstützen und dazu beitragen. Ich versuche momentan als Non-Admin ein wirklich gutes RP mit Neulingen zu bringen. Ich habe auch schon oft Admin-Fälle mitbekommen und fand es interessant auf Grand-RP ein Admin zu sein.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin der Meinung, dass ich durch den Job als Administrator nicht über den Spielern stehe und mich auch nichts „besser“ macht.
Ich würde mich als Administrator eher als Teil der GrandRP Community bezeichnen, mit der etwas zu bewirken ist, auf die Möglichkeit der Spieler einzugehen und diese dann zur Seite stehen zu können.
Diese Möglichkeit haben natürlich nicht alle Spieler, wo dann stellvertretend für alle Spieler der Job des Administrators ins Spiel kommt.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Bevor ich irgendwas mache schaue ich mir das 3 mal an ob ich alles richtig gemacht habe und ja nichts vergessen habe .
Manchmal bin ich auch nervös, ruhig und zurückhaltend.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen da ich schon viele auf der Insel Erlebt habe, ob Positiv oder Negativ.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja na klar, ich wäre bereit, mein
Geschäft zu verkaufen

Ich freue mich auf ein positives Feedback
LG vincenzo



Über eine positive und
ich würde
Ich freue mich.
LG
Vincenzo Francesco
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom