Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11990
Players nickname
Lalo Alvarez
Suspect ID
9989
Date of violation
Oct 8, 2023
Time of violation
23:27
Proofs
https://youtu.be/uJWGQvbHgcI

Laloo

Player
Player
Man sieht am Anfang des Videos ca. sek 1 das die ID 9989 mich beschossen hat, danach die ID 34139 mich im HQ Boxt und beschießt und letztendlich hat mich die ID 9989 bei sekunde sogar getötet (sek. 13)
:poop:

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Lalo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34139 , 9989 wird sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Begründung: In deinem Clip ist deutlich zu sehen, dass der Spieler mit der ID: 34139 dich in deinem HQ schlägt und die ID: 9989 dich letztendlich umschießt. Die schläge sind definitiv ein Angriff auf dich und zu dem Gnadenstoß brauch nichts weiteres mehr zu sagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Lalo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Nach erneuter Prüfung, habe ich festgestellt, dass du gar keine Gang Kleidung trägst und dich somit nicht Farblich als Vagos Preis gibst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom