Hallo, Ich wurde am 17.08.2023 von Tom Sommer für Cheating gebannt weil ich Dateien auf meinem PC hatten die etwas mit Cheats zu tun hatten da die Dateien über Monate alt waren durfte ich laut Tom Sommer auf meinem Twink weiterspielen wenn ich meinen PC Zurücksetze, daraufhin habe ich gesagt das ich auf meinem Twink nicht spielen werde da ich alles auf meinem Main habe aber ich meine PC zurücksetzen werde und die 60 Tage warten werde, dies habe ich dann auch getan ( PC Zurückgesetzt ).
Jetzt wollte ich eben schauen wie lange ich noch Gebannt bin und der Bann sollte am 17.10 zu ende sein, ich wurde aber wieso auch immer Perma Gebannt für 2x Cheating 4.1 obwohl ich seit dem letzten Gespräch mit Justin und Tom nie wieder auf dem Server war ich hatte keine Cheats und war wie gesagt nie wieder auf dem Server seit dem Bann.
Mfg Dardy.
Jetzt wollte ich eben schauen wie lange ich noch Gebannt bin und der Bann sollte am 17.10 zu ende sein, ich wurde aber wieso auch immer Perma Gebannt für 2x Cheating 4.1 obwohl ich seit dem letzten Gespräch mit Justin und Tom nie wieder auf dem Server war ich hatte keine Cheats und war wie gesagt nie wieder auf dem Server seit dem Bann.
Mfg Dardy.