Informationen:
- Dein Reallife Name: Ruben
- Dein Alter: 19
- Discord Name: マダラ#5757
- Dein Nickname: Psy Diamond
- Deine ID: 124964
Zusätzliche Informationen:
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr auf dem Server und hatte hier jede menge Spaß. Ja, ich war auch einmal an einem Punkt wo ich aufgehört habe Grand zu spielen und mir dachte das ich wahrscheinlich nie wieder zurückkommen würde. Doch entgegen meiner Erwartung bin ich nach nur ein paar Wochen pause wieder zurück auf den Server und habe Momentan wieder den Spaß meines Lebens. Gerade diesen Spaß will ich besonders für Neuere Mitgliedern des Grandservers beschützen und erhalten (aber auch natürlich für jeden anderen). So möchte ich vor allem voran Helfen Regelverstöße zu ahnden und jene helfen zu bestrafen die meinen diesen Spielspaß kaputt zu machen. Wenn ich mal ein Problem hatte habe ich immer Hilfe bekommen via Support-Ticket und jetzt möchte ich das zurück geben indem ich anderen Helfe.
- Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
-> respektvoll
-> flexibel
-> geduldig
-> wissbegierig
-> schneller Lerner
-> hilfsbereit
-> Neutralität
- Was sind deine größten Schwächen?
-> Ich sage immer was ich denke, was häufig als zu direkt empfunden wird
-> Perfektionistisch, ich setze mich dadurch manchmal selbst unter druck im Versuch es absolut perfekt zu machen
-> Selbstfürsorge, ich stelle häufig zu erledigendes über mein Eigenwohl und merke erst im Nachhinein, dass ich vielleicht eine Pause hätte machen sollen
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-> JA
- Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
->Ja (ich hab keins -___- )
Mfg und vieln dank für ihre Zeit,
Ruben
Ruben