Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SDM von (ID: 13099)(Sinnlos Death Match) Beschwerde.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10803
Players nickname
Jeff Mayham
Suspect ID
13099
Date of violation
Oct 9, 2023
Time of violation
ca ‏‎10:24
Proofs
https://youtu.be/gscNZb1leLw

Jeff Mayham

Player
Player
Ich war als Schuldeneintreiber unterwegs.
Ich habe ihm Zwei Situationen geboten in der wir es im Sinne de RP regeln können.
Er hat sich wie im Video zu sehen dazu entschieden mich sinnlos zu töten ohne auf irgend ein Gespräch einzugehen.
Bei Minute 11:25 sieht man wie er mich erschießt, obwohl ich keinerlei Anzeichen von Gewalt zeige und friedlich in meinem Schuldnerfahrzeug sitze..

DM | ID 13099

Videomaterial ist angehängt.
Beschwerdegrund: Sinnloses töten ohne jeglichen RP Hintergrund.

Was ist passiert?:
Ich war als Schuldeneintreiber unterwegs und habe im sinne de RP versucht die Schulden ohne jegliche Gewalt einzutreiben. Die genannte Person hat mich ohne jeglichen Grund getötet um sich der RP Aktion zu entziehen.

LG
Jeff Mayham

Lynn Caldwell

Powderpuff
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom