Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38801
Players nickname
Dardy Nemesis
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
Oct 9, 2023
Time
11:55
Proofs
-

Albaner74

Player
Player
Hallo, Ich wurde am 17.08.2023 von Tom Sommer für Cheating gebannt weil ich Dateien auf meinem PC hatten die etwas mit Cheats zu tun hatten da die Dateien über Monate alt waren durfte ich laut Tom Sommer auf meinem Twink weiterspielen wenn ich meinen PC Zurücksetze, daraufhin habe ich gesagt das ich auf meinem Twink nicht spielen werde da ich alles auf meinem Main habe aber ich meine PC zurücksetzen werde und die 60 Tage warten werde, dies habe ich dann auch getan ( PC Zurückgesetzt ).
Jetzt wollte ich eben schauen wie lange ich noch Gebannt bin und der Bann sollte am 17.10 zu ende sein, ich wurde aber wieso auch immer Perma Gebannt für 2x Cheating 4.1 obwohl ich seit dem letzten Gespräch mit Justin und Tom nie wieder auf dem Server war ich hatte keine Cheats und war wie gesagt nie wieder auf dem Server seit dem Bann.

Albaner74

Player
Player
Mit Information von Tom Sommer habe ich gerade mitbekommen das ich am 03.09.2022 auf meinem Twink mal einen Cheating Bann hatte der jetzt aber auch über 1 Jahr her ist und auch ohne nachzuschauen keiner von was wusste.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dardy,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es liegt ganz klar Multicheating bei dir vor was du ja auch bereits zugegeben ist. Sowas verjährt auch nicht weswegen die permanente Sperre gerechtfertigt ist und bestehen bleibt. Es ist Standardverfahren bei einem Cheater auf vorherige Cheatingsanktionen zu achten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom