Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Hiermit reiche ich meinen BadCop Antrag ein.
Bei Rückfragen gerne bei mir melden!

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Conner,

deine RP-Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bei Tom, Jan, Pavel, Christoph oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen Rosa Tree​

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Hallöchen,

Vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse daran, die Rolle eines korrupten GOV'lers zu übernehmen. Wir schätzen deine Kreativität und dein Engagement für die Geschichte.

Bitte denke daran, dass Fairness und Rücksichtnahme auf die anderen Spieler unsere oberste Priorität sind und wir dich festnehmen müssen, wenn unseren Rollen deine Schurkenaktionen im Spiel auffallen. Wir sind sicher, dass du eine bereichernde Erfahrung in dieser Rolle haben wirst.
Ich möchten noch darauf hinweisen, dass, während wir kreatives RP fördern, die Handlungen deines Charakters die Gemeinschaft und die Beziehungen zu anderen staatlichen Organisationen nicht auf höheren Ebenen gefährden sollten. Ich ermutigen dich gerne zu Aktionen mit anderen Spielern und Organisationen, jedoch immer in einem rücksichtsvollen Rahmen. Wir vertrauen darauf, dass du diese Verantwortung gewachsen bist. Deine Entscheidungen sollten das RP-Erlebnis für alle Spieler bereichern und nicht negativ beeinflussen.

Von meiner Seite aus gehen all deine Wünsche klar.

Sei dir bewusst darüber, dass die Dinge die du da vorhast zu großen Teilen sehr viele Spuren hinterlassen können. Ich hoffe du gehst clever an die Sache ran.
Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an mich zu wenden. Viel Spaß beim RP!

Liebe Grüße
Kira Tyrion

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Conner,

deine RP-Biografie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich an die Regeln!
Bestechungsgelder annehmen.- Denk an die 5 Mio Grenze.GENEHMIGT
Illegale Waffen tragen/nutzen im privaten Raum.GENEHMIGT
Waffen oder Munition im Bunker herstellen und die weiterverkaufen.GENEHMIGT
Sich als Geisel anbieten bei Gangs.- Nicht übertreiben. In gemäßigten Abständen.GENEHMIGT
Andere Korrupte decken und mit ihnen zusammenarbeiten.- Mit entsprechendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Als Informant für Gangs und Zivis wirken (für Bezahlung) GENEHMIGT
Waffen, von bewusstlosen aufheben, behalten und potenziell verkaufen.GENEHMIGT
Im Ghetto aufhalten und von 22 bis 4 Uhr mitschießen. GENEHMIGT
Zinken und andere kriminelle Handlungen als Familie.- Achte hierbei auf das Serverregelwerk.GENEHMIGT
Einen USB-Stick ins SG schleusen & potenziell benutzen.- Max. 2 Stück am TagGENEHMIGT
Funkgerät außer Dienst mitnehmen um Informationen weiterzugeben & zum Eigenschutz.GENEHMIGT
Waffenlizenzen unter der Hand weiterverkaufen.- Nicht übertreiben.GENEHMIGT
Kleiderordnung im Dienst zum Identitätsschutz missachten.GENEHMIGT
Als letztes Mittel einen Kollegen erschießen zum Identitätsschutz, falls die Korruption aufgeflogen ist.- Mit entsprechendem RP-Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Ohne Erlaubnis in Zivilklamotten in den Außendienst gehen.GENEHMIGT
Privatfahrzeuge in Dienstkleidung benutzen.ABGELEHNT
Ausweispflicht als Beamter missachten.- Nur mit schwerwiegendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hey Conner,

nach Anfrage wird dein Bad Cop erweitert.
Haltet dich dementsprechend an die Regeln!

Handschellen außerdienstlich mit sich tragen.- Mit entsprechendem RP-HintergrundSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Aufenthalt in Gang HQ’s.- Mit Erlaubnis der GangGENEHMIGT
Heavy Sniper und einzigartiges tragen ohne Erlaubnis meiner Orgaleitung.GENEHMIGT
Türen im SG offen lassen.- Mit entsprechendem RP-HintergrundSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Von einem Tatverdächtigen Sachen zustecken lassen um die Beweislast gegen diesen zu verringern.- Mit entsprechendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Lügen bei welcher Orga ich arbeite zum Identitätsschutz- Mit entsprechendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT
GENEHMIGT
Bei Straftaten von Freunden auch mal wegsehen- Mit entsprechendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT
GENEHMIGT
Das PDA ohne dienstlichen Hintergrund verwendenGENEHMIGT
Als STA bei Fälle wo es unklar ist ob der Paragraph zutrifft oder eher einer mit geringer Strafe bei unhöflichen TV’s eher zu dem schweren tendieren.- Mit entsprechendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT
GENEHMIGT
TV’s Gewalt androhen.- Mit entsprechendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT
GENEHMIGT
Dokumente (z.B. Haftbefehle) fälschen gegen Bezahlung.- Mit entsprechendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT
GENEHMIGT
Anwaltsgeheimnis in Einzelfällen missachten gegen Bezahlung oder o.ä.- Mit entsprechendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT
GENEHMIGT
USB Sticks schmuggeln- Max. 2 Stück am TagGENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie Erweiterung.

Mit freundlichen Grüßen Rosa Tree

Status
Not open for further replies.
Top Bottom