Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ein Admin der sich viel erlaubt | Johnson Baron

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1148300563100991518
Players nickname
None_None
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
Oct 9, 2023
Time
14:44
Proofs
https://imgur.com/a/I4YU9rR

clarissa.renova

Player
Player
Guten Tag, ich weiß gar ned wo ich anfangen soll. Es geht um den Admin Johnson Baron, ich will hier seine ekelhafte Art ansprechen.

Ich habe ein paar Chats gelesen gerade zwischen dem Chat irgendeinen Spieler und Johnson Baron auf Discord in den DMs. Dabei ist mir aufgefallen, dass Johnson sehr schnell ausfällig wird in verbaler weise (woanders kann er nicht). Ich habe mir mal erlaubt ihn per DM anzuschreiben und ihn zu fragen, ob er denn sowas wie ’ne Persönlichkeitsstörung hat. Ich habe ihm auch direkt gesagt das es nicht persönliches ist und auch nicht beleidigend wirken soll.

Screenshot_2.png

Hier sind zwei Bilder aus dem Chat mit Johnson. Man braucht nur lesen und einem wird direkt schlecht. Als Admin von einem großen Server wie Grand und gerade IN DER HOHEN Position wo er ist, sollte er auf JEDEN FALL vernünftig kommunizieren können. Als ich ihn gefragt habe, kommt direkt „Cool. Wie alt bist du? 10?“. Habe ihn darauf hin getrollt und gesagt ich bin -1 Jahre alt. Darauf hin antwortet er sehr offensichtlich " -1 wäre die beste Option, dann wäre uns einiges erspart geblieben.“ ich denke man weiß, was er damit meint. Das ist unter aller Sau und sehr unprofessionell. Aufgrund der Tatsache das Johnson Baron schon öfter ausfällig geworden ist (auch IC, gibt irgendwo ein Report) wo er auch Eltern erwähnt hat, denke ich das man hier wirklich ihn ernsthaft beibringen, was er darf und was nicht.

Ich wurde gebannt wegen "extreme insults against the administration". Man sieht hier ganz klar, dass es hier keine direkten Beleidigungen waren und auch keine extremen wie er es beschreibt. Und selbst wenn hätte er mich blockieren können und sagen können „Schreib mich nicht an", aber er bannt direkt grundlos. Definitiv ein Fall des Adminabuse.

Ich beantrage aus diesen Gründen eine Entbannung.

Meine Discord-ID: 1148300563100991518

Screenshot_1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom