OOC-Informationen
Reallife Name: LukasAlter: 20
Discord-Kontakt: Kaiksho
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2022
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Mehr als 8h
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tariq Kaiksho | 50694 | 4Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nicht bekannt
ID(s) auf anderen Grand Servern:
DE 2: 24654
DE 3: 31699
DE 4: 50694
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator/Assistent werden?Ich möchte den Posten eines Administrators/Assistents aufnehmen, um das Roleplay auf Grand weiterhin so gut es geht fördern zu können.
Ich möchte vor allem den Spielern weiterhin ein gutes und schönes Roleplay ermöglichen, die wirklich Roleplayen wollen!
Auch Spieler, welche sich nicht so gerne an Regeln halten, möchte ich selbstverständlich, sofern sie ihr RP ordentlich und regelkonform durchführen, genauso gerne helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben.
Dies Bezüglich bin ich auch Server gewechselt und habe mir die möglichkeit im Kopf gesetzt es auf Server 4 zu probieren um einfach dort Leuten die RP dort spielen können, es zu bieten das sie es noch mehr ausüben können.
Zudem bin ich aktiver Grand DE02 Spieler seit Januar 2022.
Erfahrung habe ich mehr als genug in den staatlichen Organisationen gemacht.
Aufgrund der Regelverstöße, die ich mit eigenen Augen beobachten musste, welche meine Roleplay Erfahrung und generell das Roleplay in diesen Momenten negativ beeinträchtigt haben, möchte ich gemeinsam mit dem künftigen Team der Administratoren für ein gutes Roleplay sorgen und dieses weiterhin fördern!
Was sind deine Stärken?
- Kommunikationskompetenz
- Kooperationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Humor
- Erfahrung im Bereich Administrativ RAGE durch Freunde/Fivem
Was sind deine größten Schwächen?
Ich mag es ordentlich und habe einen Zwang für Perfektion.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, dazu wäre ich bereit.