Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
162220
Players nickname
Hugo Blood
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Oct 9, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/QDSr0v5

Hugo Unsmoked

Player
Player
Ich Hugo Blood ID: 162220 verstehe den Grund dass ich gebannt wurde weil mir von einem zweiten Account Geld überwiesen wurde und bitte stark darum die Strafe zu mindern jedoch Margon Adlerson ID: 173330 gebannt zu lassen weil es ein grosser Fehler war diesen Account zu erstellen und ich dies auch zu 100% einsehe. Nur damit mein Bruder spielen kann weil wir bei mir zu Hause nur im besitz von einem leistungststarken Pc sind und er unbedinkt mal ausprobieren wollt wie es so auf Grand ist habe ich den Account Margon Adlerson 173330 erstellt. Jedoch habe ich nicht mitbekommen dass er mir das Geld das er an den Tagen verdient hat immer überwiesen hat und er nicht wusste dass dies verboten ist auch wenn er es nur gut meinte werde ich in zukunft niemanden mehr an meinen Grand Account ranlassen. Ich bitte sehr darum die Strafe zu mindern und würde auch jede weitere IC straffe oder einen Kürzeren Ban als strafe akzeptieren sollange ich bitte wieder spielen kann.

Bild des Banscreens: Ban-09-10 hosted at ImgBB

PS: habe leider bei dem ersten antrag einen Fehler geschrieben

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom