Ich Hugo Blood entschuldige mich dafür dass ich im besitz von einem zweiten Account namens Margon Adlerson war der von mehreren Personen aus meiner Familie auf meinem Pc benutzt wurde um sich die Zeit zu vertreiben, ich habe leider viel zu spät gemerkt dass die Personen mir regelmässig Geld auf meinen eigenen Account überwiesen haben um mir eine Freude zu machen jedoch wussten sie nicht wussten dass dies verboten ist, als ich es gemerkt habe segte ich sofort dass sie das nicht tun sollen und habe den Account dann auch nicht weiter benutzt. Ich entschuldige mich dafür zu tiefst und sehe den Fehler alleine bei mir und werde dies nie wieder tun. Deswegen bitte ich höflichts um eine Strafminderung. Ich weis das dieser Fehler eigentlich unverzeilich ist jedoch hoffe ich dass sie mir auf dem Account Hugo Blood eine zweite Chance geben und ich verspreche so eine Dummheit nie wieder zu tun. Würde mich über jede Strafminderung freuen und hoffe dass ich bald wieder mein Lieblingsspiel spielen kann.
Jedoch wenn nicht bedanke ich mich trotzdem bei jedem Teammitglied es war mir eine freude auf Grand gewesen zu sein.
Jedoch wenn nicht bedanke ich mich trotzdem bei jedem Teammitglied es war mir eine freude auf Grand gewesen zu sein.