Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rick HubbaBubba

Player
Player
ID: 28531
Ingamename: Riick Shakur
Warum wurdest du gebannt? §1.7 ungültige Pov im FamWar
Wie lang wurdest du gebannt? 31 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde gebannt wegen Unvollständiger POV im Famwar. Leider hatte ich auf meiner POV nur einen Teil des Famwars drauf, um es besser zusagen nur den Anfang vor Beginn des Famwars. ich weiß das es ein Fehler war und den bereue ich sehr. Mir liegt Server 2 im Herzen da es wie ein Hobby mittlerweile ist für mich und deswegen Schreibe ich diesen Entbannungsantrag auch. ich habe Sehr viel Zeit dort Investiert und was großes aufgebaut und das möchte ich auch fortsetzen. Mein Verhalten bereue ich sehr und möchte einfach sagen das ich dieses NIE wieder tun werde. ich hoffe dieser Bann wird wenigstens verkürzt oder ganz zurückgenommen. Ich meine Es gab in dem Famwar keine Gegner da, von der Gegnerischen Familie niemand kam und deswegen hab ich keinem etwas angetan außer mir selbst. Es tut mir aufjedenfall sehr leid und möchte mich einfach Entschuldigen. Hoffe ich komme mit einem Freundlichen lächeln wieder zurück :).

LG Rick

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rick,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom