Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88742
Players nickname
Multii shelby
Administrators nickname
Peter Krauss
Date
Oct 9, 2023
Time
20:00
Proofs
X

Multi_4

Player
Player
Heyyo Zusammen,

lang ist es her das ich da war und das ich was geschrieben habe! Nach langer Zeit bin ich wider zurück in Neuer Frische! 6 Monate fast nicht dagewesen! :D
Heute bin ich aber nicht da um mich über jemanden zu beschweren sondern bitte um Kulanz. In einer wilden Situation mit den Staatlichen Orgas wurde ich leider gedownt worden und ja dann lag ich halt da etwas....Und ja was soll ich sagen...Ich hatte hunger es wurde noch rumgeschossen und ich dachte mir das ich wahrscheinlich gleich in Handschellen komme und abtransportiert werde! Dazu ist es leider nicht gekommen und mir wurde ein Warn, Jail Time und Weapon clear gegeben was alles legitim ist wenn Mann in einer Situation Crashed/flüchtet.

Ich habe mich leider nicht rechtzeitig wieder einloggen können so das es mit dem RP weitergehen könnte. Dafür entschuldige ich mich und werde mein Hunger das nächste mal etwas zurück drängen.

Ich bitte lediglich das mein Warn entfernt wird und nichts weiteres.

Der Admin hat richtig gehandelt und ist auch hier im keine verschulden.

Ich hoffe meine Situation sei verständlich und wünsche dann noch einen Angenehmen Abend und Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen Multi Shelby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom