Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59007
Players nickname
Justin Mingo
Suspect ID
2083 / 31713
Date of violation
Oct 9, 2023
Time of violation
21:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zntt-xFkYzo&ab_channel=xSh0rty

Justin Mingo

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund:
1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | WARN
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?: Familienmitglied und ich standen beide am Feld, Familienmitglied wurde erschossen und anschließend wurde ich in der Greenzone belästigt und anschließend mit dem Auto aus dieser Zone geschoben und anschließend gekillt und als "Hurensohn" beleidigt worden.

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 31713 wird für folgendes sanktioniert.
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

Der Spieler mit der ID: 2083 wird für folgendes sanktioniert.
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom