Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 31642 - Warn für Allg. 6.4 | Nate Trapstar

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31642
Players nickname
Lou_Senna
Administrators nickname
Nate_Trapstar
Date
Oct 9, 2023
Time
20:03
Proofs
https://streamable.com/4dgxx3

Lou :)

Player
Player
Sehr geehrtes DE01 Team,
Ich (Lou Senna | 31642) habe für Bad Cop einen Warn bekommen von Nate Trapstar.
An erster Stelle würde ich mich gerne entschuldigen, da ich sowieso etwas angeschlagen bin. Zur Situation: Meine Kollegin und ich waren durch einen Global an der Route 68 auf dem Rückweg durch den West-Highway. Plötzlich kam ein Dispatch an besagtem Anwesen. Hier hatte mich meine Kollegin kurz verlassen wegen Kopfschmerzen. Durch Zufall waren dort ein paar Familienmitglieder, die ich aber nicht besonders kenne und die dementsprechend keinen Mehrwert für mich bieten. Als es dann zum Beklauen kam, habe ich mich mit dem Hausinhaber (wie im Clip gesehen) unterhalten und sah erst spät, dass der Herr die Paneele geklaut hat. Ich forderte ihn noch auf, das Grundstück zu verlassen, bevor die Tat geschah. Er sprang vom Dach, ich dachte aber, dass die Vor Ort agierenden PDler diesbezüglich etwas unternehmen würden. Ich bitte Sie um Kulanz, da mir sehr viel mehr Wert darauf liegt, im FIB zu sein, da hier viele meiner Kollegen und Freunde sind, die alles für mich bedeuten. Ich entschuldige mich bezüglich meiner Tat/ meines Verhaltens und werde in Zukunft darauf achten, meine volle Konzentration zu behalten oder Konflikte mit Familienmitgliedern zu vermeiden.

LG, Lou Senna

Clip: iwfn

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Nach Rücksprache mit dem Administrator hat sich herausgestellt, dass die Personen in Grün alle von deiner Familie waren. Du hättest diese in dem Fall festnehmen müssen. Es ist klar ersichtlich, dass du diese deckst. Aus diesem Grund bleibt der Warn für Badcop bestehen.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom