Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Suspect ID
5625 &
Date of violation
Oct 9, 2023
Time of violation
22.10
Proofs
https://youtu.be/0Do05S8aFvs

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Es soll Laut adminstrative verboten sein im Hafen Event hochzuholen

Clip:
Time Step: Sek 14
ID: 5625

Clip:
TimeStep: Sek. 0
ID: 71735

Gustav Grossberg

Player
Player
Ja ist ja auch alles gut lade ja auf Krampf nichts hoch finde es nur einfach ein wenig unnötig so etwas hochzuladen wenn der drop sowieso schon weg ist und wie du ja sagst man sowieso einfach zum nächsten kann

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ja ist ja auch alles gut lade ja auf Krampf nichts hoch finde es nur einfach ein wenig unnötig so etwas hochzuladen wenn der drop sowieso schon weg ist und wie du ja sagst man sowieso einfach zum nächsten kann
Weil es dann wieder 4vs2 statt 2vs3 weißt was ich meine ?

Gustav Grossberg

Player
Player
Ja es ist nur so das während eure Zeit abgelaufen ist ja auch deren Zeit abläuft oder sie man hätte vllt auch finishen können und sie somit trotzdem vor oder mit euch wieder im Event sind

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ja es ist nur so das während eure Zeit abgelaufen ist ja auch deren Zeit abläuft oder sie man hätte vllt auch finishen können und sie somit trotzdem vor oder mit euch wieder im Event sind
Ne brudi du verstehst nicht was ich meine , wir müssen neu anfahen und die nicht darum geht es

Es sollte wie bei Chicken sein, direkt tot

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Entschuldigt euch einf. und lasst es in zukunft dann close ich den Thread

Gustav Grossberg

Player
Player
Ich war das in dem Fall ja jetzt nicht hast mich ja meine ich davor geholt. Ich sag aber den Leuten mal das man in dem Event nicht hochholen darf da ich denke, dass das den meisten fams nicht bewusst ist da man das öfters sieht

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ich war das in dem Fall ja jetzt nicht hast mich ja meine ich davor geholt. Ich sag aber den Leuten mal das man in dem Event nicht hochholen darf da ich denke, dass das den meisten fams nicht bewusst ist da man das öfters sieht
Okay ja dann close ich und hoffe das wird unterlassen

lg Lenny

CLOSED

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
0603 was ist eigendlich immer so witzig ? oder willst du nur meinen Reaction Score Pushen ?

Wenn ja Küsschen

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom