By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mein Guter, ich habe nichts gesagt was Toxic war einfach ein normales GG´sImmer schön alles Hochladen aber selber mit Leuten am Boden reden
Weil es dann wieder 4vs2 statt 2vs3 weißt was ich meine ?Ja ist ja auch alles gut lade ja auf Krampf nichts hoch finde es nur einfach ein wenig unnötig so etwas hochzuladen wenn der drop sowieso schon weg ist und wie du ja sagst man sowieso einfach zum nächsten kann
Ne brudi du verstehst nicht was ich meine , wir müssen neu anfahen und die nicht darum geht esJa es ist nur so das während eure Zeit abgelaufen ist ja auch deren Zeit abläuft oder sie man hätte vllt auch finishen können und sie somit trotzdem vor oder mit euch wieder im Event sind
Okay ja dann close ich und hoffe das wird unterlassenIch war das in dem Fall ja jetzt nicht hast mich ja meine ich davor geholt. Ich sag aber den Leuten mal das man in dem Event nicht hochholen darf da ich denke, dass das den meisten fams nicht bewusst ist da man das öfters sieht