Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21552
Players nickname
Sikari Blackburn
Suspect ID
24604
Date of violation
Oct 8, 2023
Time of violation
22:57
Proofs
https://youtu.be/EXtHytlxsCs

Sikari Blackburn

Leader Black Manor
Player
wie man im Clip klar erkennen kann, fordert der Spieler, mit der ID 24604 ab 0:01, mich auf ,mit den Händen über den Kopf, in eine bestimmte Richtung zu bewegen und das fällt meines Wissens unter Ghetto §1.8 | Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Justin Veit

Player
Player
Was ist daran eine Geiselnahme? Ich hab meine Leute befreit und dich dann in eine Richtung laufen lassen weil du sonst Global oder Local zündest worauf ich kein Bock hatte, aber du es dann trotzdem gemacht hast danach

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
wie man im Clip klar erkennen kann, fordert der Spieler, mit der ID 24604 ab 0:01, mich auf ,mit den Händen über den Kopf, in eine bestimmte Richtung zu bewegen und das fällt meines Wissens unter Ghetto §1.8 | Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Wenn das so ist, muss man auch ,,Hände hoch oder es Knallt" Sanktionieren
Oder "Verpiss dich oder du stirbst"

Eine Geiselnahme ist für MICH erst dann wenn man eine Forderung an die 3 Patei gibt

z.b.
Ich sage zu einem Zivi ruf die cops oder du stirbst

Das wäre für mich eine Geiselnahme o,ä

Ich hoffe du verstehst einf. was ich meine

Schönen abend dir

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Sikari,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Sikari,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich kann hier keine ausreichenden Indizien für eine Geiselnahme feststellen, ich kann hier entnehmen das ihr hier (leider habe ich keinen Clip von davor), wohl eine Schießerei dort hattest du solltest nur die Straße runterlaufen damit du wohl deinen Kollegen nicht hoch holst diese Art von Situation ist eine tägliche und komplett im Rahmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom