Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

    Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

    Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3869
Players nickname
Keviin_Son
Administrators nickname
Mike_Mahone
Date
Feb 12, 2022
Time
16:22
Proofs
https://streamable.com/ucwakk

Keviin Hash

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
5
Hallo zusammen,

ich wurde heute wegen "Bug Abuse" für 60 Tage gebannt.
Hintergrund hierfür war "das schießen durch das Gebäude sowie das zugehörige Dach" in der Waffenfabrik. ( Thread Approved - Bug-abusing )
Stattgefunden hat der Vorfall am 12.02.2022 um 7:23 während des Events Waffenfabrik.

Es gab bisher keine Regel, dass dies nicht erlaubt ist und es wurde auch von allen Teilnehmern des Events in der Vergangenheit benutzt.
Heute (12.02.2022) um 16:29 wurde von "Mike Mahone" im unofficial Orga Discord auf diese Regelung erstmalig hingewiesen.

Der Hinweis das dieses Verhalten als Bugusing betrachtet wird, erfolgte nachdem dieses Event stattgefunden hat. Somit hatte ich zum Zeitpunkt des Events diese Information nicht.

Aus meiner POV (Video anbei) sieht man ganz klar das ich nicht durch eine Wand schieße, sondern durch ein Fenster.
Dieses Fenster geht beim durchschießen kaputt und ist von Innen durchsichtig, allerdings von außen sieht das Fenster aus wie eine "Wand", es lässt sich aber trotzdem nach Innen schießen.
Aus meiner Sicht ist dies RP-bezogen regelkonform da schießen durch ein Fenster durchaus realistisch ist.

Da das Schießen durch das Fenster anscheinend von nun an (nach dem 12.02.2022 16:29) offiziel als Bugusing betrachtet wird, werde ich diese Spielmechanik natürlich nicht mehr nutzen.

Zum Zeitpunkt des Events lag mir diese Information jedoch nicht vor, deshalb plädiere ich auf eine Rücknahme der Strafe.

Mit freundlichen Grüßen

Keviin Son
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom