Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Alex KornnLumi | 144247

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Power

Curator of Trolling
Player
Joined
Mar 13, 2023
Messages
16
IC Informationen
Vor/Nachname: Alex KornnLumi
Reisepass Nummer (ID): 144247
Visumstufe: 31
Organisation: FIB
Rangname: Supervisory Head Agent
OOC Informationen
Vorname: Alex
Alter: 19
Badcop- Antrag von Alex KornnLumi

Vorgeschichte:

Alex wurde als Kind von zwei normal verdienenden Eltern in der eisigen Kälte der sibirischen Einöde in der Nähe der Stadt Irkutsk geboren.
Da es in der harten Gegend um seinen Wohnort keine vernünftige Schule gab, wurde er zuhause von seinem großen Bruder unterrichtet oder brachte sich gewisse Dinge auch einfach selbst bei.
Nach dem Tod seines Vaters, der gleichzeitig Alex´s größtes Idol war, bestach Alex einen Beamten, um mit 17 jungen Jahren durch ein Bewerbungsverfahren in den FSB (Nationaler Sicherheitsdienst/ ähnlich mit FIB) aufgenommen zu werden. Dort hoffte er, dem Namen seines Vaters gerecht zu werden, da dieser als Undercover- Ermittler im Einsatz gefallen war.
Diese Zeit verlief für Alex jedoch ganz anders als gedacht. Denn während seiner Dienstzeit lernte er, dass jeder Mensch ab einer gewissen Grenze schwach und bestechlich werden würde und dass man hart und unerbittlich sein muss, um zu überleben.
Er nutzte diese Schwäche, um sich Kameraden aus dem Weg zu schaffen, die ihn drangsalieren und ihm allen Bemühungen zum Trotz nicht aus dem Weg gehen würden.
Ebenso nutzte er die Bestechlichkeit seiner Vorgesetzten, um sich gegen eine Geldsumme während wichtiger Meetings und Ausbildungen in der Stadt rumtreiben zu dürfen, wo er regelmäßig das eine oder andere illegale Geschäft tätigte, wobei ihm seine Kenntnisse und Kontakte welche er im FSB erlangte erheblich halfen.
Zudem half ihm die Kunst der Korruption, sich auch bei Sanktionen entweder teilweise oder ganz vor der Abarbeitung zu drücken.
Mit der Zeit gelang es Alex, sich immer und immer höher befördern zu lassen, wodurch auch sein Einfluss und seine illegalen Machenschaften wuchsen und allmählich der gesamte Stützpunkt nach seiner Pfeife tanzte.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Da er in seiner Heimat die Strafverfolgung fürchten musste, setzte er sich in den Staat San Andreas ab und lebt momentan in Los Santos.
Hier versuchte er sich im Staatsdienst erstmals durch seinen Dienst in der NG, aus welcher er nach einem gescheiterten Waffendeal durch eine FIBCO Akte unehrenhaft entlassen wurde.
Da er das System der Kriminalität in Los Santos von innen heraus verstehen wollte, schloss er sich der Ballas Gang an, in welcher er umfassendes Wissen zur Thematik der organisierten Kriminalität erlangte.
Nachdem er sich auf der Insel gut genug auskannte, verblieb Alex im Untergrund, bis er eine Stelle beim USSS erlangte, wo er sich bis in den High Command hoch arbeitete.
Von dort aus wechselte er zum LSPD, wonach ihm endlich die Aufnahme in das FIB gelang.
Obwohl er sich geschworen hatte, nie wieder mit illegalen Aktivitäten in Verbindung zu gelangen, bekam er das Gefühl, dass ihn seine Kollegen innerhalb des FIBs trotz seines hohen Ranges nicht für voll nahmen.
Mit der Zeit griff er zu seinen alten Dienstmethoden und arbeitete ein Schema aus, durch welches er sich innerhalb des FIB ein besseres und vor allem kontrolliertes Leben aufbauen könnte.
Outcomes:

1. Von der Korruption sein ganzes Leben lang begleitet , kann Alex kleinere Vergehen gegen eine Geldsumme (max. 100k) unter den Tisch kehren und den TV dadurch gänzlich oder teilweise vor Strafverfolgung schützen.

2. Durch das Wissen über die Art und Weise des illegalen Waffengeschäfts während seiner FSB Dienstzeit, kennt sich Alex im Untergrund aus und kann ohne Probleme Waffen und andere illegale Gegenstände vom Schwarzmarkt erwerben. Zudem um sich mit seinen Geschäftspartnern zu treffen kann Alex das Ghetto betreten ohne Konsequenzen befürchten zu müssen

3. Da Alex in seiner Vergangenheit oftmals mit Waffen gehandelt hat, kann er den TVs vorschlagen, dass sie ihm ihre Waffen aushändigen. Als Gegenleistung sieht Alex davon ab, diese in der Akte zu erwähnen.

4. Schon während seiner Vergangenheit hat Alex nie viel von Vorschriften gehalten und behält gelegentlich Waffen und Ausrüstung (max. 3 Gegenstände pro Woche) ein, um diese zu verkaufen.

5. Schlussendlich durch seine alten Methoden innerhalb des FSB, hat Alex kein Problem damit, Zeugen einzuschüchtern und Schweigegeld an Zivilisten zu zahlen, um seine illegalen Machenschaften zu schützen.
 
Last edited:

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Moin,

der Leader hat sich gegen deinen Antrag entschieden, da er zurzeit erstmal keinen Korruptionsantrag annehmen möchte.

Dein Antrag ist also hiermit abgelehnt
- Es erfolgt aber keine Sperre -

Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom