Hiermit ziehe ich meine Beschwerde zurück. Wir haben alles IC geklärt und haben uns geeinigt.
Cady Player Player Joined Feb 25, 2023 Messages 8 Oct 10, 2023 #1 Hiermit ziehe ich meine Beschwerde zurück. Wir haben alles IC geklärt und haben uns geeinigt. Last edited: Oct 10, 2023
Cady Player Player Joined Feb 25, 2023 Messages 8 Oct 10, 2023 #2 Hiermit ziehe ich meine Beschwerde zurück. Wir haben alles IC geklärt und haben uns geeinigt.
Dr.Fabian Bichler Orgaverwaltung | Curator State Senior Administrator Joined Dec 24, 2022 Messages 1,625 Oct 10, 2023 #3 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Kein Clip vorhanden und keine Vorlage eingehalten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Fabian Bichler
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Kein Clip vorhanden und keine Vorlage eingehalten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Fabian Bichler