Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Uwe Bachmann

Player
Player
ID: 57824
Ingamename: Uwe Bachmann
Warum wurdest du gebannt? 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Wie lang wurdest du gebannt? - 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? - 27 Tage
Welcher Admin hat dich gebannt? - Cone_Carrilo

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes geschätztes Admin-Team,

Seit nahezu einem Jahr bin ich ein treuer Spieler auf diesem Server und habe immer mein Bestes getan, um die Regeln zu befolgen – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Bedauerlicherweise wurde ich nun zum ersten Mal gesperrt, und ich hoffe von Herzen, dass dies das einzige Mal bleiben wird. Aber wie kam es überhaupt zu dieser Situation?
Ein Freund von mir befand sich in Schweden und war auf dem Weg nach Deutschland. Auch er ist ein aktiver Spieler auf dem Grand RP Server und fragte mich, ob ich mich vorübergehend mit seinem Account auf meinem PC anmelden dürfte. Ich willigte ein, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schmerzhaft es sein kann, sein Zuhause oder sein Unternehmen zu verlieren. Dennoch hoffe ich, dass meine Entscheidung nachvollziehbar ist und sich eine derartige Situation nicht wiederholen wird. Und vielleicht könnte man eine Bannverkürzung einführen.​

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom