Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37538
Players nickname
Ludwig Kurby
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Oct 10, 2023
Time
04:00
Proofs
-

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Lieber Tom, Loui und Felix,
Ich spiele mittlerweile 12-15 Monate auf de04, ich habe mich zum Großteil versucht dem Regelwerk treu zu halten, weswegen mir ebenfalls mehrmals die Chance in einer Orga gegeben wurde Vize zu sein.

Mittlerweile war ich 4x Unoff Leader, 3x Crime Vize und 1x State Vize, momentan war ich auch als State Vize noch vertreten, und war dabei Tom Dior zu helfen sein SAHP zum besten SAHP zu machen.

Seitdem ich sagen wir mal mehr Geld hatte, habe ich immer versucht darauf zu schauen, dass ich nicht diese 5mio Grenze überschreite, leider war es wie man in diesem Ban sieht nicht möglich.

Ich würde gerne auf eine Kulanz hoffen, da ich momentan dem SAHP sehr nah stehe und ebenfalls noch einen Parkplatz und 3 Häuser(inkl. Fam) besitze, diese würde ich sehr gerne ungern verlieren, weshalb ich auch auf diese Kulanz hoffe.

Schlusswort:

Ich großen und ganzen war ich immer sehr begeistert von DE04 und würde gerne weiter das SAHP unterstützen, bzw allgemein RP spielen.

Wenn es möglich wäre wüsste ich auch sehr gerne wann ich diese 5mio Grenze überschritten hätte, da ich ja wie gesagt immer versucht habe sehr darauf zu schauen.

LG
Ludwig Kurby

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast vor einigen Monaten an einem Tag die 5 Mio Grenze überschritten und mehrfach Geld an verschiedenste Personen übergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom