Sehr geehrtes Grand Team,
ich wende mich heute an Sie, um einen Antrag auf Entbannung für meinen Account zu stellen. Ich wurde am [06.10.2023] aufgrund von Bugausnutzung gesperrt, und ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln und die ethischen Standards des Spiels verstoßen hat.
Ich möchte zunächst mein aufrichtiges Bedauern für mein Fehlverhalten ausdrücken. Es war falsch von mir, Bugs auszunutzen, um einen unfairen Vorteil zu erlangen. Ich erkenne an, dass dies nicht nur anderen Spielern, sondern auch dem Server selbst geschadet hat.
Während meiner Zeit auf dem Server habe ich die Bedeutung fairer und ethischer Spielpraktiken verinnerlicht. Ich habe meine Fehler erkannt und verstehe jetzt, wie wichtig es ist, sich an die Regeln und den Geist des Spiels zu halten.
Ich verspreche, dass sich mein Verhalten ändern wird. Ich werde mich strikt an die Serverregeln halten und niemals wieder versuchen, Bugs auszunutzen oder unfaire Vorteile zu erlangen. Ich möchte wieder ein aktiver und respektvoller Teil der Grand-Community sein und zu einer positiven Spielerfahrung für alle beitragen.
Ich bitte Sie daher um eine Überprüfung meines Falles und um die Möglichkeit, wieder auf den Server zurückkehren zu dürfen. Ich verstehe, dass Vertrauen wieder aufgebaut werden muss, und ich bin bereit, diesen Prozess durch mein zukünftiges Verhalten zu unterstützen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Wenz