Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dwollo

Player
Player
ID: 80075
Ingamename: Quinn Schmiddi
Warum wurdest du gebannt?
§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
Proof: Forum (Video wurde schon gelöscht)

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
58

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Team,

Ich habe nun 2 Tage meiner Strafe abgesessen und habe nachgedacht sowie recherchiert. Ich habe verstanden und akzeptiert, dass eine Strafe für mein unfair es Spiel Vorteilen geben muss, da ich selbst ein großer Regel Fanatiker bin. Ich habe selbst schon realisiert am 1. Tag, dass ich einen unfairen Vorteil durch diese Blood Effekte habe. Ich habe gesehen, dass ich dies in der Zukunft nicht machen darf und dies auch nicht machen werde. Ich selbst habe nicht realisiert, dass diese Blood Effekte illegal sind und auch nicht nachgeschaut habe. Ich verstehe, dass ich dafür eine Strafe verdiene, aber meiner Meinung nach nur einen 7-Tage-Bann oder eine Warnung, da ich in der letzten Zeit keine schlechten Taten begangen habe, bitte ich euch, die Sperre aufzuheben. Ich verspreche, dass ich so etwas nie wieder tun werde.
Mögen eure Tage weiterhin angenehm und erholsam sein und ich hoffe auf eine positive Antwort. Es würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekäme.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Quinn,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom