OOC INFOS
1. Dein richtiger Name: Lukas K.
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4.Durchschnittlich Onlinezeit in der Woche 2-4 Stunden Wochenende 5-9 Stunden pro Tag
5. Ihr Discord-Name: blackwolf1887
IC INFO
1.Mein IC Name: Fynn Byers
2.Meine ID: 1416
3.Mein Level: 50
1.Warum möchte ich Administrator werden?
Ich würde gerne die Admins unterstützen bei ihren Aufgaben, da ich ich öfters jetzt schon gesehen habe das die Admins sehr viel zutun haben und die Spieler manchmal nicht den direkten Support kriegen den sie Verdient haben, deswegen möchte ich Admin werden um ein Teil davon zu sein der den Spielern mit Rat und tat zur Seite steht.
2. Stärken
Ich bin freundlich kann gut mit Menschen umgehen, bin sachlich, ruhig und habe gute Kenntnisse über den Server.
3.Schwächen
Manchmal diskutiere ich zu viel rum und kann leider in der Woche mal mehr mal weniger durch Europa da sein
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre sofort bereit mein IC Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
falls ich ein Unternehmen besitzen würde, würde ich es Verkaufen falls ich dazu Verpflichtet wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas K.
1. Dein richtiger Name: Lukas K.
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4.Durchschnittlich Onlinezeit in der Woche 2-4 Stunden Wochenende 5-9 Stunden pro Tag
5. Ihr Discord-Name: blackwolf1887
IC INFO
1.Mein IC Name: Fynn Byers
2.Meine ID: 1416
3.Mein Level: 50
1.Warum möchte ich Administrator werden?
Ich würde gerne die Admins unterstützen bei ihren Aufgaben, da ich ich öfters jetzt schon gesehen habe das die Admins sehr viel zutun haben und die Spieler manchmal nicht den direkten Support kriegen den sie Verdient haben, deswegen möchte ich Admin werden um ein Teil davon zu sein der den Spielern mit Rat und tat zur Seite steht.
2. Stärken
Ich bin freundlich kann gut mit Menschen umgehen, bin sachlich, ruhig und habe gute Kenntnisse über den Server.
3.Schwächen
Manchmal diskutiere ich zu viel rum und kann leider in der Woche mal mehr mal weniger durch Europa da sein
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre sofort bereit mein IC Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
falls ich ein Unternehmen besitzen würde, würde ich es Verkaufen falls ich dazu Verpflichtet wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas K.