Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Po1ntx

Lattenrost
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
72
Name: Riton Legacy
ID: 44106
Grund: 3ten warn wegen baiting
wie lange? 7 tage

Wie lange noch? 7 tage



liebes admin team,

ich bin mir nich sicher warum ich gebannt wurde es hat alles damit angefangen daas ich musik abgespielt habe im shopraub habe mir nix dabei gedacht und wollte dann wieder weg fahren und wure gebannt für 3warns weil ich baiting gemacht habe und ich das erstemal gebaitet habe habe ich dirket ein warn und 180 minuten bekommen was eig nur 120 minuten geben würde und nich 180 minuten mit warn ich weis baiting geht nicht aber ich habe noch nie baiting gemacht das war mein erstes mal jail für baiting aber dirket 180 minuten und ein warn ich weis nicht ich hoffe auf eine entbannung weil das eif so nicht geht das ich für ein bating dirkt 180 minuten bekommen plus warn ich habe es nur ein mal gemacht.


lg riton
 

Po1ntx

Lattenrost
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
72
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

hier noch mal die regel
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Jail 120 Minuten oder Warn
- Dazu zählt auch Provokation / Cop- / Gangbaiting

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom