Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Administrators nickname
Yuma_Brownie
Date
Oct 6, 2023
Time
15:44
Proofs
https://ibb.co/ZgmB5My

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
75
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 56 Tage


  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Hay Vincent ich hatte ja das Ticket geschrieben welches du Rejected hast mit der Aussage ich soll ehrlich sein.

Rejected - Admin complaint because of warehousing ban

Es war hier nie meine Absicht zu lügen oder ähnliches ich war mir wiklich sicher nichts in meine autos gelegt zu haben falls dies wirklich war ist tuht es mir mehr als leid das gegenteil behauptet zu haben... Im grunde weiß ich genau das alles in den Logs zu sehen ist was ein Spieler tuht... allerdings bin ich mir wirklich keiner schuld bewusst und kann mir dies nicht erklären da ich seit dem letzten mal extra stark darauf geachtet habe nichts irgendwo reinzutuhen... daher die Frage...kannst du mir den sagen wann und wo ich etwas bzw was ich in meinen Kofferraum getan habe ???
Außerdem bitte ich zu berücksichtigen das ich dafür nicht einmal Geld für Geiseln zurück gefordert habe sondern alles aus meiner eigenen Tasche bezahlt habe ebenso habe ich des Öfteren Repkits an die Orga gespendet auch dies habe ich ohne Gegenleistung getan deswegen wundert mich das ganze auch so da ich alles für die Orga gegeben hätte...ebenfalls hatte ich grade seit einem Tag meine BadCop Biographie die ich hierdurch wieder verloren habe...diese Biographie hat mich sehr viel Überwindung gekostet und lag mir extrem am Herzen da ich eine menge Pläne hatte. Dementsprechend würde ich gerne mein bestes geben um mein Verhalten beim nächsten mal zu verbessern dazu wäre es gut zu wissen wie mir das ganze passieren konnte wo ich schon extra drauf geachtet habe...


mfg Thomas Toast | 26314
aka Dennis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom