Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
16238 16207
Date of violation
Oct 10, 2023
Time of violation
12:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1QCDeOBGwVc&t=2s

Kevooos

Der König
Player
Videomaterial:

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

Was ist passiert: Die Umgebung hat den Cops vielleicht zu viel feeling vom Wilden Westen verpasst und deswegen haben sie mal schnell die RP Rolle von Lucky Luke angenommen denn sie schießen schneller als im wilden Westen.

Die Cops geben sich nicht mal als diese erkenntlich, setzen sofort, ohne eine Stopauffoderung, einen Motorblocker und erschießen mich ohne jede Möglichkeit. Klasse Polizeiarbeit die es so auf diesem Planeten niemals geben würde. Dabei warte ich extra noch um eine RP Situation erschaffen zu können.

Zack.

Player
Player
Moin Kevos,
Wie ich auch in der weiteren Situation geschildert hab ging ich davon aus das mein Kollege dir eine Stoppanforderung geschickt hat da er mir dies so weitergab. Ebenfalls war das Auto von dir gestohlen wie man am Ende deines Clips sehen kann. Da du mit einem gestohlenen Auto flüchten wolltest nachdem wir dich dazu aufforderten auszusteigen mussten wir dich tatsächlich Motorblocken um das Auto zu schützen und zu seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückzubringen.
Mit "BadCop" hat dies tatsächlich nichts zu tun, was man uns hierbei vorwerfen könnte wäre maximal
S.R. 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten
Obwohl das in einer Situation in der du mit einem geklauten Auto vor uns abhauen willst auch kritisch ist da wir durch den Autodiebstahl, sowie die darauf folgende Flucht RP-Gründe haben um das Feuer auf dich zu eröffnen.
MfG

Zack California

Tim Benz

Player
Player
Hallo Kevos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 950 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 950
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tim,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom