Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39868
Players nickname
Lukas_Prada
Administrators nickname
Joe_Savage
Date
Oct 10, 2023
Time
00:00
Proofs
.

crmnl.

Player
Player
Joined
Oct 8, 2023
Messages
15
Sehr geehrter Vincent Xozis,

ich wende mich an dich, um eine Entbannung für meinen Account auf eurem Server zu beantragen. Mein Account wurde wegen eines Vorfalls gesperrt, bei dem ich versehentlich auf andere Spieler gezielt habe, was dazu führte, dass mein Visier langsamer wurde, was ich aber auch nicht gemerkt hab und wenn ich auf eine bestimme Entfernung gehe laden meine Props nicht da meine GTA Settings sehr Low sind und in dem Redux noch irgendwas verändert war, was dies auch beeinträchtigt hat. Ich wäre auch bereit euch paar POVs von mir zu senden, wo man sieht das man das gar nicht gemerkt.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, die Spielerfahrung anderer zu beeinträchtigen oder gegen die Serverregeln zu verstoßen. Ich habe den Vorfall ausführlich reflektiert und bin bereit, sicherzustellen, dass er sich nicht wiederholt. Um meinen guten Willen zu zeigen, verpflichte ich mich dazu, die Serverregeln strikt zu befolgen und sicherzustellen, dass meine Handlungen in Zukunft der Spielerfahrung förderlich sind. Ich bitte Sie daher höflich, meine Sperrung zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit. Ich hoffe auf eine positive Antwort und die Gelegenheit, wieder auf Ihrem Server spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Prada
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom