Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @OrgVerwaltung I Erschossen trotz das ich deren Forderungen nachgekommen bin erschossen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Suspect ID
69789
Date of violation
Oct 11, 2023
Time of violation
00
Proofs
https://streamable.com/vzwkx1

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Wollte bisschen RP als Schuldeneintreiber machen und dann wollte Grove mich zinken, wurde dann einfach erschossen obwohl ich allen Forderungen nachgekommen bin

Suspect ID: 69789
TimeStep: Sek 40
+ die ID 69789 zinkt mit aber hat keine Fam kleidung an

Ben Ciano

Player
Player
Moin Lenny. Du solltest Rennen bist der Forderung nicht nachgekommen somit UN-RP von dir. Schade das du dein Regelverstoß Rausschneidest. Wird aber Folgen. Die ID 69789 die dich abgeschossen hat ist KEIN Grove Mitglied zu dieser Zeit gewesen. Somit Liebe Grüße an dich.

Ademo Ibrahimovic

DE01 Zocker
Player
Moin, bin die ID 69789. Zu dem Clip, Ich war kein GROVE Mitglied sondern habe mich dazu gestellt, da meine Homies dort am Zinken waren. Ich habe mich daraus gehalten. Wie es dazu kam, dass ich dich umgebracht habe kann ich dir gerne erläutern. Undzwar war die Situation fertig ausgespielt. Und du solltest gehen. Da aber bereits nach 22:00 Uhr war, habe ich dich ganz normal im Ghetto dann getötet. Die Grove StreetGang, hat in keiner Hinsicht etwas damit zutun um das klar zu stellen, da ich kein Mitglied war der Gang.
Mein Kill war in meinen Augen dann legitim da du dich um 22:00 im Ghetto aufgehalten hast.

LG, Ademo Ibrahimovic

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wie bereits schon erwähnt wurde, war die ID 69789 nicht in Grove Kleidung und wohl zu der Zeit auch gar nicht bei Grove, da es nach 22 Uhr war, ist das was passiert ist zwar nicht schön, aber leider auch nicht zu sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom