Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cem Xalo

Player
Player
Joined
Apr 10, 2023
Messages
16
ID: 66910
Ingamename: Cem Xalo
Warum wurdest du gebannt?: Warehousing
Wie lang wurdest du Gebannt?: 9999
Wie lang geht deine Strafe noch?: 9928


Sehr geehrte Verwaltung von Grand RP,

ich wende mich an Sie, um eine Entbannung meines Accounts zu beantragen. Mein Spielername ist Cem Xalo, und ich wurde wegen "Warehousing" gesperrt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen.

Ich verstehe, dass Warehousing ein Verstoß gegen die Regeln von Grand RP ist und dem Spielspaß anderer Spieler schadet. Ich möchte betonen, dass mein Verhalten inakzeptabel war, und ich bedauere die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe und mich an die Serverregeln halten werde, sobald meine Sperrung aufgehoben wird. Ich möchte gerne wieder Teil der Grand RP-Community sein und mein Fehlverhalten wieder gutmachen.

Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an und prüfen Sie meinen Entbannungsantrag wohlwollend. Ich verspreche, mich in Zukunft verantwortungsbewusst zu verhalten und die Serverregeln zu respektieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Cem Xalo
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,


hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko.


Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom