Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RADW Leader & irgendeine Dame begehen Trashtalk an Bewusstlosen

Status
Not open for further replies.
Your ID
80351
Players nickname
Alvaro Alvarez
Suspect ID
41219 / 61710
Date of violation
Oct 10, 2023
Time of violation
00-00
Proofs
https://streamable.com/tau7id

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Hi,

war zwar live und könnte das durch meine Media-Gruppe bearbeiten lassen, aber da es sich hier um einen Leader handelt mache ich mal den offiziellen Weg hier im Forum.

Nachdem ich umgeschossen werde, werde ich am Boden noch beleidigt.
Timestamp: 00:28

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
"Hallo Alvaro,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
"

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt.

Grund: Während der Spieler sagt "Du bist ein Stück schieße am Boden jetzt" bist du noch nicht in der "Bewusstlos" Animation. Das was dein Clip zeigt reicht nicht aus um für das Trashtalken am Boden zu Sanktionieren und somit einen Fam-Warn auszusprechen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin.

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alvaro,

nach erneuter Prüfung wird deine Beschwerde hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 43223 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

3. Sollte der Leader einer inoffiziellen Organisation einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten oder aufgelöst werden
- hierbei ist die Härte des Regelbruchs wichtig. Darüber hinaus wird der inoff. Status entfernt, wenn der Leader gebannt wird. Die Familie kann sich frühstens nach 30 Tagen (bis zur nächsten Bewerbungsphase) mit einem neuen Leader bewerben. Der ehemalige / alte Leader wird nicht akzeptiert.

Grund:

Der Spieler trashtalkt, nachdem er dich umgeschossen hat um zu provozieren. Nach einem Gespräch wird die Familie intern sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom