Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 170969,171509 Perma Bann (allg. 1.8)︱Vincent Xozis - Entbannungs-Antrag

Status
Not open for further replies.
Your ID
171509 , 170969
Players nickname
Aaron coll
Administrators nickname
Vincent xozis
Date
Oct 11, 2023
Time
22:10
Proofs
dafür gibt es keine proofs

Aaron coll

Player
Player
IC: Aaron coll (main) , coll Aaron (twink) beide acc perma bann

ID-Nr.: 170969 (main) , 171509 (twink)

Wann wurdest du gespert: 10.10.1023 um 22:10 uhr

warum wurdest du gebannt: ich wurde gerecht gebannt weil ich von meinem twink 1millonen dollar meinen main acc überwiesen habe. ( allgemeine regel 1.8)

Wer hat dich verbannt : Vincent Xozis

wie lange bist du gebannt: 9999

wie lang läuft deine strafe noch: 9998

Sehr Geertes GrandRP Team,
Ich wurde permanent gebannt da ich mir das Regelwerk nicht richtig durchgelesen habe, was ich nachdem bann noch einmal sehr gründlich durchgelesen und durchgegangen bin. ich wurde 7tage gerecht gebannt auf meinen main acc gebannt da ich afk bot betrieben habe. dann kam ich auf die gute mir einen 2 ten acc zu erstellen. in den 7tagen wo ich gebannt war habe ich 1milionen dollar gesammelt . anschließend wurde mein main entbannt und ich kam auf die wundervolle idee mein ganzes geld was ich in den 7 tagen gesammelt habe von meinen twink zu meinen main zu überweisen. 1Tag später wurde ich permanent gebannt weil ich nicht wusste das man dass nicht darf.

Es war sehr dumm von mir und ich würde mich freuen wieder auf den server 1 spielen zu können. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße Aaron

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom