Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die Entscheidung von Apache Benz

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Administrators nickname
Apache Benz
Date
Oct 11, 2023
Time
01:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/503873/

Kevooos

Der König
Player
Guten Tag liebes Admin Team,

ich wurde durch die Entscheidung im Thread: Approved - BadCops - 16238 16207 durch Apache Benz für UN RP sanktioniert. Ich gehe davon aus, dass es aufgrund des Überschlages war und der darauffolgenden weiterfahrt.
Aus meiner Sicht, ist der Unfall in dem Clip nicht hart genug um eine Weiterfahrt als UN RP werten zu können. In der Realität gibt es ähnliche Unfälle und es ist nicht unwahrscheinlich, dass danach eine Weiterfahrt möglich ist. Wenn diese Situation wirklich ein UN RP Verhalten darstellt ist so gut wie jeder Unfall in Grand sanktionswürdig. Dort sollte etwas mehr Fingerspitzengefühl angewendet werden. Sehr viele Menschen schauen sich die Entscheidungen im Forum an und besonders durch einer solchen Entscheidung wird dann hier in Zukunft jeder zweite Unfall im Forum hochgeladen.

Des Weiteren finde ich, dass die Beschuldigten IDs zu Unrecht nicht sanktioniert wurden unabhängig davon, ob ich einen Unfall hatte oder nicht. Unzwar aus folgenden Grund:

In der vorliegenden Situation erkennt man mich an einem abgelegenen Ort. Es kommt ein fremdes Fahrzeug zu mir und fordert mich an mein Fahrzeug zu verlassen. Das dies Beamte vom LSPD sind kann ich nicht wissen, da diese sich auch nicht als welche ausgegeben haben. Natürlich ist eine Flucht an so einem Ort nichts ungewöhnliches - denn wer würde einfach so Menschen an einem verlassenen Ort auffordern sein Fahrzeug zu verlassen ohne ihnen etwas Böses zu wollen. Das weitere Vorgehen der Beamten in der vorliegenden Situation, nämlich sofort einen Motorblocker einzusetzen und eine Person zu erschießen - ohne überhaupt eine Personenkontrolle zu machen und zu wissen wer ich bin - ist aus meiner Sicht kein RP würdiges Verhalten zumal ich extra auf das Fahrzeug warte um eine RP Situation generieren zu können. Jeder weiß, dass 80% der Spieler auf dem Server einfach den Berg runtergefahren wären und somit hätte sich die Sache erledigt.
Ich werde so bestraft dafür, dass ich das RP fördern möchte.

Es steht in keinem Verhältnis für mich, einen kleineren Unfall mit UN RP zu sanktionieren aber Cops die einfach ohne eine Personenkontrolle oder ohne einer Eigengefährdung, Menschen erschießen - nicht zu sanktionieren. Ob meine Weiterfahrt nun UN RP ist oder nicht. Es ist aufjedenfall klar, dass Verhalten der Polizisten förder definitiv nicht das RP und verhält sich ein Polizist wie die Herren im Clip dann ist er danach kein Polizist mehr und sitzt selbst im Gefängnis.

Ich bitte um erneute Überprüfung des Threads.

Last edited:

Zack.

Player
Player
Moin nochmal Kevooos ,
Erstmal zu deiner Aussage "In der Realität gibt es ähnliche Unfälle" das ist absolut richtig, allerdings fährt in der Realität nach zwei Überschlägen auch niemand weiter. Da das einfach nicht realistisch ist das man dann versucht weiterzufahren sehe ich dort keinen Fehler bei deiner Sanktion.
Wie ich dir ebenfalls bereits unter deiner letzten Beschwerde erklären wollte hat unsere Aktion in dieser Situation nicht immer etwas mit BadCop zu tun. Wenn du dir im Forum dazu mal paar Beiträge ansiehst kannst du dort sehen das ähnliche Zwischenfälle mit S.R. 1.5 Deathmatching (DM) bestraft wurden.
Hier mal ein schnelles Beispiel dafür:
Dazu muss man noch sagen das es in der als Beispiel genutzten Beschwerde wirklich keinerlei RP Gründe gab.
Wir allerdings hatten durch deine Aktion mehrere Gründe im RP das Feuer auf dich zu eröffnen. Wir musste das gestohlene Auto schützen, was wir anfangs durch normale Kommunikation mit dir versuchten. Allerdings gingst du dort nicht drauf ein sondern versuchtest zu flüchten. Als wir dich motorblocken hatte das Auto noch geschlossene Fenster und dadurch hatten wir nicht die Möglichkeit dich mit einem Tazer aus dem Auto zu bekommen dementsprechend hatten wir keine andere Möglichkeit als von scharfen Waffen Gebrauch machen zu müssen da du wie gesagt davor schon versucht hast vor uns zu entkommen wenn wir erstmal eine Kommunikation mit dir aufbauen wollten. Unser RP Hintergrund in dieser Situation war es einen flüchtigen Autodieb festzusetzten.
MfG

Zack California

Kevooos

Der König
Player
Normale Kommunikation bedeutet also sich nicht als Polizist auszugeben und Personen an verlassenen Orten aufzufordern das KFZ zu verlassen? Des Weiteren gibt es definitiv genügend Unfälle von ähnlicher Härte nach denen das KFZ noch fahrtüchtig ist. Kannst gerne mal im Internet schauen.

Des Weiteren gilt für die Polizisten der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Steht das Leben eines Menschen wirklich über einer mutmaßlichen Tatverdacht der ein Wanted wert ist? Ihr habt nämlich nicht gewusst wer ich bin, vielleicht war ich sogar der Halter des Fahrzeuges der das Auto selbst zurückbekommen hat, schon mal daran gedacht? Das schießen war in der Situation einfach nicht angebracht den Fehler hast du auch eingestanden im SG und den Clip dazu kann ich gerne hochladen.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mir den Clip angeschaut. Die Situation war alles in einem nicht gerade die Beste RP Situation die man sich wünschen kann. Du hättest deine Überschlagung definitv besser ausspielen können. Anhand dessen, dass du nicht gewillt warst auszusteigen oder mit der Polizei zu kooperieren, gab es als letzten Ausblick nur noch dich bewusstlos zu schießen, da die Beamten dich sonst nicht andersweitig aus dem Fahrzeug bekommen hätten. Man kann ja schließlich nicht bei geschlossenem Fenster dich raus tazern.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom