OOC | Informationen
➔ Mein Vorname: Oliver
➔ Mein Alter : 16
➔ Zeitzone: Berlin GMT
➔ Meine Durchschnittlich online Zeit pro Tag: Auf GrandRP DE02 bin ich ungefähr fünf - sechs Stunden Online pro Tag.
➔ Mein DiscordHashtag: Mein Discord# lautet MoonLight#0460
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Riyo Trapstar
➔ Level: Derzeitig Level 27
➔ Id : 43187
➔ Administrative Vorstrafen: 1x FailRP (OOC Talk Cl
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
(Ich möchte es nicht nur, sondern ich WILL es werden)
Ich bin von meiner Persönlichkeit aus ein höchst Freundlicher und hilfsbereiter Mensch, bin aber auch schüchtern aber ich gehe
Auf andere Personen zu zu, und durch meine Hilfsbereitschaft
Bin ich meiner Meinung nach ein Tolles Teammitglied was nicht nur die Community hilft sonder auch das Grand de 2 Team ich würde
Aktiv meine Stelle besetzen sollte wenn ich diese bekomme. Und bin dennoch etwas länger Adminsrativ Online sollte ich Admin werden
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich möchte mich hiermit auf die Ebene 2 bewerben
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Hilfsbereitschaft
[+] zuverlässig
[+ ]Gut Sachen vorbereiten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen
[+] Nervosität
[+] sehe direkt
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein sehr motivierterer Junge und denke das ich diese Stelle meistern könnte da ich schon auf den größten five m Server Assistent war und ich ooc auch gerne hilfsbereit bin
So auch war ich leitender einer Familie auf de 02
Dazu gehört das ich sehr viel Hobbymäßig Verwaltet. Habe bereits auf einen five m Server assistiert und habe es eigentlich gut hinbekommen nette Leute auf den Server zu kriegen oder nette Leute zu behalten ist schon nen Unterschied zu Grand rp de2 aber war ehrfahrung habe ich .
Wir hatten sozusagen Admin Test oder so da wurde uns beigebracht wie wir in den verschwiedenen Situationen zu handeln haben
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Das wäre ich um das Spiel sicherer zu machen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, Ich wäre bereit mein Unternehmen & mein Haus zu Verkaufen.
➔ Abschlussworte
Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen mit
einem Mündlichen Gespräch zusammen via Discord, Ansonsten wünsche ich ihnen einen Angenehmen Tag.
➔ Mein Vorname: Oliver
➔ Mein Alter : 16
➔ Zeitzone: Berlin GMT
➔ Meine Durchschnittlich online Zeit pro Tag: Auf GrandRP DE02 bin ich ungefähr fünf - sechs Stunden Online pro Tag.
➔ Mein DiscordHashtag: Mein Discord# lautet MoonLight#0460
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Riyo Trapstar
➔ Level: Derzeitig Level 27
➔ Id : 43187
➔ Administrative Vorstrafen: 1x FailRP (OOC Talk Cl
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
(Ich möchte es nicht nur, sondern ich WILL es werden)
Ich bin von meiner Persönlichkeit aus ein höchst Freundlicher und hilfsbereiter Mensch, bin aber auch schüchtern aber ich gehe
Auf andere Personen zu zu, und durch meine Hilfsbereitschaft
Bin ich meiner Meinung nach ein Tolles Teammitglied was nicht nur die Community hilft sonder auch das Grand de 2 Team ich würde
Aktiv meine Stelle besetzen sollte wenn ich diese bekomme. Und bin dennoch etwas länger Adminsrativ Online sollte ich Admin werden
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich möchte mich hiermit auf die Ebene 2 bewerben
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Hilfsbereitschaft
[+] zuverlässig
[+ ]Gut Sachen vorbereiten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen
[+] Nervosität
[+] sehe direkt
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein sehr motivierterer Junge und denke das ich diese Stelle meistern könnte da ich schon auf den größten five m Server Assistent war und ich ooc auch gerne hilfsbereit bin
So auch war ich leitender einer Familie auf de 02
Dazu gehört das ich sehr viel Hobbymäßig Verwaltet. Habe bereits auf einen five m Server assistiert und habe es eigentlich gut hinbekommen nette Leute auf den Server zu kriegen oder nette Leute zu behalten ist schon nen Unterschied zu Grand rp de2 aber war ehrfahrung habe ich .
Wir hatten sozusagen Admin Test oder so da wurde uns beigebracht wie wir in den verschwiedenen Situationen zu handeln haben
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Das wäre ich um das Spiel sicherer zu machen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, Ich wäre bereit mein Unternehmen & mein Haus zu Verkaufen.
➔ Abschlussworte
Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen mit
einem Mündlichen Gespräch zusammen via Discord, Ansonsten wünsche ich ihnen einen Angenehmen Tag.