Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40281
Players nickname
Tiara_Bear
Suspect ID
79814, 79984, 76496
Date of violation
Oct 11, 2023
Time of violation
15:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hskxhsm6Be4

Tiara_Shine

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
43
Mal abgesehen davon das die sehr viele Anforderungen stellen Werde ich in min. 00:44 angeschossen obwohl ich den Anforderungen nachgehe

Und zur Erklärung ja ich befinde mich in einem call aber die Person mit der ich telefoniere ich nicht in Grand und schaut mir nur über einen stream zu auf dem Handy
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Tiara,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Tiara,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Forderung war, die Straße mit Händen oben runterzurennen. Auf halber Strecke bist du stehengeblieben und hast die Hände runtergenommen. Dementsprechend hast du dort bereits die Forderung nicht erfüllt. Auch Bedrohen in der Stadt ist nicht verboten. Nur Geiselnahme und Ausrauben.

Zu dem Metagaming: Dies ist hier nicht der Fall, da man erst dann Metagaming betreibt, wenn man Infos die man OOC bekommen hat IC benutzt. Dies hat die Einsenderin hier nicht gemacht, somit liegt kein Metagaming vor. Dabei ist es auch völlig irrelevant, ob die andere Partei im Discord auch online ist oder nicht. Hätte die Einsenderin hier z.B. wie vom Discord Kollegen gesagt einen Dispatch gemacht, dann wäre es Metagaming gewesen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom