Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
OOC-Information

1. Reallife Name: Lenny
2. Alter: 16 Jahre alt
3. Discordkontakt: lenny_goofy
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: fast 2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 std

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Lenny Goofy ID: 21316 Spieler Level 20 ist aber auf einen anderen PC also mein jetziger Main Baki Sportacuss ID: 55748 Spieler Level: 21
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Baki Sportacuss ID: 55748 Spieler Level:21
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden? Damit ich den Adminstratoren helfen kann und ich denke das ich ein Toller Admin wäre weil ich mich bestens mit den Regeln auskenne und ich es gerne versuchen würde als Assistent/Admintrator
- Was sind deine Stärken? Ich kann gut mit Kritik umgehen und lerne sehr schnell, antworte auch sehr schnell
- Was sind deine größten Schwächen? Ich greife immer hart durch das könnte den Spielern auf DE04 nicht gefallen würde aber meine Arbeit immer richtig machen und wie oben geschrieben kann ich gut mit Kritik um
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ich wäre sehr Bereit dafür!
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hallo Baki,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,
Boris Boner
Teamverwaltung
 

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
OOC-Information

1. Reallife Name: Lenny
2. Alter: 16 Jahre alt
3. Discordkontakt: lenny_goofy
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: fast 2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 std

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Lenny Goofy ID: 21316 Spieler Level 20
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Baki Sportacuss ID: 55748 Spieler Level:21
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden? Damit ich den Adminstratoren helfen kann und ich denke das ich ein Toller Admin wäre weil ich mich bestens mit den Regeln auskenne und ich es gerne versuchen würde als Assistent/Admintrator
- Was sind deine Stärken? Ich kann gut mit Kritik umgehen und lerne sehr schnell, antworte auch sehr schnell
- Was sind deine größten Schwächen? Ich greife immer hart durch das könnte den Spielern auf DE04 nicht gefallen würde aber meine Arbeit immer richtig machen und wie oben geschrieben kann ich gut mit Kritik um
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ich wäre sehr Bereit dafür!
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hallo Baki,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
auf Grund vorangegangener/jüngster Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung
 
Top Bottom