Informationen
Dein Reallife Name: Jojo
Dein Alter: 23
Discord Name: backtracking
Dein Nickname: rabe king
Deine ID: 34622
Zusätzliche Informationen:
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Defintiv.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich befinde mich nicht im besitz eines Unternehmens.
Dein Reallife Name: Jojo
Dein Alter: 23
Discord Name: backtracking
Dein Nickname: rabe king
Deine ID: 34622
Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?
In meiner fast nun zweijährigen Spielzeit konnte ich nun fast jeden Aspekt auf GrandRP genießen und erleben nun fühle ich mich bereit, einen neuen abschnitt in dieser Zeit anzutreten und mein resume zu erweitern.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine umfassende Jahrelange Erfahrung und mein Wissen über die SAMP sowie GTA 5 Welt, die Spielmechaniken und die Fähigkeit, in Echtzeit auf schwierige Roleplay Situationen zu reagieren, machen mich zu einem wertvollen Helper. Die Fähigkeit, fair und objektiv zu handeln, ist für mich selbstverständlich, und ich bin gewollt, die Integrität und das Spielererlebnis von GrandRP auf dem höchstem Niveau zu erhalten.
Was sind deine größten Schwächen?
Im Laufe meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung habe ich festgestellt, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, meine Zeit am effektivsten zu organisieren. Dies hat in der Vergangenheit zu stressigen Situationen geführt, in denen ich vielleicht nicht so effizient war, wie ich es gerne gewesen wäre.In meiner fast nun zweijährigen Spielzeit konnte ich nun fast jeden Aspekt auf GrandRP genießen und erleben nun fühle ich mich bereit, einen neuen abschnitt in dieser Zeit anzutreten und mein resume zu erweitern.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine umfassende Jahrelange Erfahrung und mein Wissen über die SAMP sowie GTA 5 Welt, die Spielmechaniken und die Fähigkeit, in Echtzeit auf schwierige Roleplay Situationen zu reagieren, machen mich zu einem wertvollen Helper. Die Fähigkeit, fair und objektiv zu handeln, ist für mich selbstverständlich, und ich bin gewollt, die Integrität und das Spielererlebnis von GrandRP auf dem höchstem Niveau zu erhalten.
Was sind deine größten Schwächen?
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Defintiv.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich befinde mich nicht im besitz eines Unternehmens.