Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mika...cy

Player
Player
Guten Abend, liebes Serverteam, Ich bin Mika, 18 Jahre alt & wohne aktuell in Hamburg. Aktuell mache ich eine Ausbildung als ITler ( Webdesign ).Besitze jedoch genügend Zeit, um mich mit dem Paulberger Support auseinanderzusetzen. Meine Rechtschreibung + Englischkenntnisse sind fortgeschritten, was meine Eigenschaften verbessert hat. Eine 4x monate lange Spielzeit auf GrandRP bringe ich ebenfalls mit, was mich mit dem Server vertraut macht.

Zusammenfassung:
1. Dein Reallife Name: Mika
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: byschreiber
4. Dein Nickname: mikaxys
5. Deine ID: 105915

------------------------------------------------------------------------

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte dem Server helfen und den Spielern das bestmögliche Roleplay bieten,
& da ich schon sehr lange auf Grand Rp gespielt habe, denke ich, es wäre eine gute Idee, mich auf dem Server weiterzuentwickeln.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich denke ich bin gut für die Position als Administrator/Assistant weil ich viel Erfahrung sammeln konnte & mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne. Dazu investiere ich jeden Tag ungefähr 7 Stunden in den Server & dann auch in den Support. Ich denke man sollte mich nehmen weil ich ziemlich Aktiv bin & meine Aktivität voll in den Support legen würde. Also würde ich sagen das meine Aktivität & meine Erfahrungen hier ganz gut zusammenpassen würden.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich denke, mein Support Verhalten ist nicht negativ zu betrachten, weshalb ich sagen würde, im Bereich Support besitze ich keine Schwäche.
Wenn man nun aber welche aufzählen muss, würde ich beschreiben, dass ich ungerne über mein Privatleben viel bekannt geben will.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, durch die oben erwähnten Argumente ( Punkt: 2 ) denke ich, dass ich mich gerne dem Support anschließen würde.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Tatsächlich ja, ich habe mich auf das Regelwerk vorbereitet und dementsprechend schon Maßnahmen unternommen.
6. Welche Erfahrungen konntest du bis Jetzt sammeln?
- Bisherige Spielzeit auf Grandrp ( 4x Monate )
- Leaderzeit einer Fraktion ( 4x Monate MajesticRP )
- Adminzeit auf MajesticRP ( 2x Monate )
- Supporterzeit auf LatenightV ( 2x Monate )

Durch diese Erfahrungen denke ich, dass ich mich sehr gut unterstützen und damit hoffentlich den Spielern ein noch besseres Roleplay-Erlebnis bieten kann.

Ich danke ihnen für das Lesen meiner Bewerbung & freue mich auf eine positive Rückmeldung : )

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom