Hallo Shawn,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 36616 sanktioniert.
Regelverstoß:
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel
§1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grundsätzlich sei zu diesem eingereichten Proof gesagt, dass Du als Beschwerdeersteller hier auch nur knapp einer Sanktion entkommst. Indem Du mit aktivierter Sprechtaste sagst "Das geht sowas von hoch", hätten wir hier eine Anspielung auf das Forum (im Besonderen, wenn der Clip dann auch noch im Forum landet und sich explizit auf diese Situation bezieht). Ich werte dies hier allerdings nicht, da die Spieler um Dich herum weit entfernt stehen, und dich nur bei weitem Sprachkreis hätten hören können. Sei in Zukunft vorsichtiger.
Darüber hinaus gehe ich noch kurz auf die Anschuldigung des Angst ausspielen ein. Hierbei sei gesagt, dass in dem Moment, in dem die Waffen gezogen werden Ihr Euch von den Spieler*Innen entfernt und somit aus der Situation entkommen wollt, was eine angemessene Reaktion auf das Bedrohen mit Waffen ist (urtypischer Instinkt eines Menschen). In dem Moment, in dem die Spieler*Innen wieder in ihr Fahrzeug steigen steigt ihr aus und erwidert das Feuer, was an dieser Stelle auch vollkommen legitim ist.
Im Verlauf des Videos ist allerdings zu sehen, dass Euch der Spieler mit der o.g. ID umfährt und Euch somit zu Boden ringt. Dadurch bekommt ihr nicht nur Schaden, sondern die Gegner auch einen klaren Vorteil Euch gegenüber, auch wenn hier nicht zeitnah genutzt. Dennoch ist dies ein Regelverstoß im Sinne des §1.8 Role Play Begriffe, denn ein kollidieren mit Personen in einem Fahrzeug ist nicht erlaubt.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading