Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59000
Players nickname
Filip_Fox
Suspect ID
78915
Date of violation
Oct 11, 2023
Time of violation
22:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=P5IcjzaSkcg

Filip_Foxxx

Player
Player
Joined
Sep 30, 2023
Messages
14
Meine ID: 59000
ID der beschuldigten Person: 78915
Beweis:
Situation: Der Officer wollte das ich ihm Geld gebe da er falschgeparkt hat und ich ihm eine Strafe gegeben habe. Jedoch hat er plötzlich angefangen schlecht über Türken zu reden.
 

Toni Forest

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
27
Ich würde mich dazu auch gerne äusern ich bin selber von der nationalietät her auch ein Türke und ich wollte hier in der situation niemand rassitich angreifen man sollte die vorgeschiechte erstmal sehen bevor man das hier sieht ich habe auch alles auf bodycam .
ich werde gleich was dazu schicken
 

Toni Forest

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
27
Ich habe (diese törken) gesagt weil die Person mit der id 45125 auf türkisch eine beeleidigung gesagt hat .
und zudem hat die Person mit der id 59000 im d funk zu mir gesagt das er denn quran mixxen würde und meine mutter auch und es trinken würde
 

Filip_Foxxx

Player
Player
Joined
Sep 30, 2023
Messages
14
Ich habe (diese törken) gesagt weil die Person mit der id 45125 auf türkisch eine beeleidigung gesagt hat .
und zudem hat die Person mit der id 59000 im d funk zu mir gesagt das er denn quran mixxen würde und meine mutter auch und es trinken würde
Ich weiss ja nicht wo du dir diesen stuff rausholst zb: mit dem quran und so. Aber egal lass dass den Admin machen
 

Toni Forest

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
27
Und ich habe auch mit einen admin ic geredet und mich entschuldigt ich weiß das das nicht so viel bringen wird aber ich habe ihn diesen moment nicht nachgedacht wo ich es gesagt habe in der situation weil ich es als witz entfunden habe ich entschuldige mich hier auch nochmal aufrichtig, es tut mir leid was ich gesagt habe und es wird zu 110% nicht mehr vor kommen.
 

Jack ice

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
9
Ich war die Person daneben mit der 45 tausender id und ich würde auch was dazu sage ich hab es auch als spaß erfunden und die person mit der id:78915 kamm auch zu mir und hat sich auch entschuldigt.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,190
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom