Hallo Michi ,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 4763 , 80027 wird sanktioniert.
Regelverstoß: Der Spieler mit der ID: 80027 bekommt : §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Regelverstoß: Der Spieler mit der ID: 4763 bekommt : §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Begründung: In deinem Clip ist klar zu sehen, dass der Spieler mit der ID 80027 unmittelbar, als ihr ihm aus dem Auto getazert habt ausloggt, leider hat er es nicht geschafft, sich im Ticketsystem zurück zu melden.
Zudem taucht der Ferrari Fahrer auf und sagt den satz ".. würde mir stinken, wenn ich du wäre Bugatti fahrer" hier werte ich die eindeutige Provokation gegenüber den Bugatti fahrer.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Grüße Eric Kendricks