Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag Baki Sportacuss/ Mischa Sportacuss ID:55748

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
  • Vor- & Nachname deines Charakters: Baki Sportacuss
  • ID deines Charakters:55748
  • Dein Discord-Tag: lenny_goofy
  • Wie lange spielst du schon auf Grand: circa sein 1,5 Jahren
  • Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 std
  • Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: In der Organisation Grove Street Gang, Und in der Familie LazyTown ( Leader )
  • Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein leider noch nicht habe es schon öfters versucht aber es leider nicht geschafft
Meine Transgender Geschichte:
Baki Sportacuss--< Mischa Sportacuss) ist in der Stadt Los Santos aufgewachsen Ich habe viel mit meinen Freunden Autos und Fußball gespielt, wenn ich allein war hab ich lieber mit puppen gespielt mein Bruder Dimitri Sportacuss fand es sehr eigenartig das ich so oft mir puppen gespielt hab. Mein anderer Großer Bruder Saki Sportacuss fand es sehr Toll und hat mit mir oft zusammen gespielt wir lachten und hatten viel spaß, wir fanden Mädchen immer sehr hübsch weil sie so Tolle Kleider hatten, wir haben mit den Jahren 7 und 6 auch Kleider anprobiert aber immer heimlich in meinem Kleider Schrank damit unser Großer Bruder Dimitri Sportacuss das nicht mit bekommt weil wir angst hatten das er uns dann nicht mehr mögen würde. Mit den Jahren 8 und 7 haben wir uns Mädchen Namen gegeben meiner ist Mischa Sportacuss und der von meinem Bruder Xenia Sportacuss wir mochten unsere Namen sehr, und haben weiter mit puppen gespielt doch eines Tages hat unser Bruder Dimitri Sportacuss uns erwischt und hat es weiter erzählt. Wir wurden ausgelacht und ausgegrenzt alle sagten das wir hässlich sind und eh nie etwas erreichen werden da wir Jungs sind und keine Mädchen wir sollten lieber mit Autos und Fußbällen spielen, Xenia und Ich haben sehr geweint und uns nicht mehr aus das Haus getraut weil wir Angst hatten das Sie uns weiter Auslachten und ausgrenzen werden. Also haben wir uns Beschlossen So zu Tuhen als wären wir ganz normale Jungs die Mit Autos und Fußbällen spielen alle dachten wir sind wieder normale Jungs, was sie aber nicht wussten das wir ein versteck hatten und da unsere Puppen versteckt waren wir sind immer nachts in unser Versteck gegangen um dort mit Unseren puppen zu spielen. Doch wir wussten nicht das unser Bruder Dimitri und eines Nachts gesehen hat, ein Tag später als Xenia und Ich ganz Normal Fußball spielten hat unser Bruder Dimitri mit seinen Freunden unsere Puppen verbrannt und es wieder jeden erzählt das wir nur so getan haben, sie spucken auf uns und Beleidigten uns auch wir hatten große angst und sind 4 Jahre Lang nicht aus dem Haus gegangen mit den Jahren 12 und 11 Jahren sind wir das erste mal wieder aus dem Haus gegangen... Aber als Mädchen wir haben Kleider angezogen haben uns eine Perücke angezogen und fanden uns sehr schön, wir haben selbst bewusst sein bekommen und sind in die Mall gegangen um zu Shoppen wir haben uns eine Tolle Hose gekauft Xenia hat sich eine Grüne Abibas Hose und ich mir Eine Blaue Abibas Hose sie waren so schön doch wir haben sie nicht getragen weil wir angst hatten das man und zu sehr erkennen würde. mit 16 und 15 Jahren sind wir in die Pill box Klinik gegangen und haben eine Ärztin gefragt ob wir unser Geschlecht ändern können doch sie Sagte ,,Kinder wie alt seid ihr´´ Ich antwortete wir sind 16 und 15 Jahre alt. Sie Sagte ihr müsst 18 Jahre alt sein, wir waren sehr Traurig und haben uns geschworen das wenn wir 18 Jahre alt sind es Tuhen werden. Jetzt sind wir 18 Jahre Alt und wollen unser Geschlecht ändern und hoffen das es klappen wird.


  • Vor- & Nachname deines Charakters: Mischa Sportacuss.
  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?: Wie es im SAHP T.A.F Agent war und in der Grove Turfer, in Der Familie LazyTown Leader war.
  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?: In der Organisation Bloods zu Turfen und in der Familie Dominon auch Turfer zu sein um dort mit seinen Freunden Events zu scheppern.
  • Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation? Ja mein Charakter befindet sich in der Organisation Blood Street Gang und in der Familie Dominion.
  • Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert) Steht in meiner Geschichte
  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?: Ich kann endlich mit viel Selbstbewusst sein auf dem Staat sein, und endlich so sein wie ich will.
  • Was erhoffst du dir? Das mein Transgender Antrag angenommen wird und das ich endlich als Frau auf dem Staat sein kann.
  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters: Besonderheit meines Charakters, ist Treue und Loyalität. Meine Eigenschaft, ist ein Sehr positiver und Freudens voller mensch.
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hallo Baki,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Baki,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Aufgrund von jüngsten Ereignissen ist deine Biografie leider abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom