Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13500
Players nickname
Till Valdr
Suspect ID
9908 und 34865
Date of violation
Feb 12, 2022
Time of violation
12.02.22
Proofs
https://youtu.be/QWr0TrrEawo

Till Valdr

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2
Meine ID: 13500
ID (+ Name) der Person: 9908 und 34865
Videomaterial:
Beschwerdengrund: VDM
Was ist passiert? Die beiden Fahrer rasen in die Gruppe FIB Beamter. Hierbei handelte es sich um eine Sperrzone die rund 5 Minuten vorher ausgerufen wurde.
 

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
38
Moin, bin zwar ein Außenstehender, aber sehe es so das die Id 13500 ( also die Person im Clip zu sehen ) Fail Rp gemacht hat, weil er nicht aua oder ähnliches sagt, sondern "jo was den los". Das sehe ich als Fail Rp, weil wenn man angefahren oder überfahren wir dann hat man schmerzen.:)
Seit wann darf man als Außenstehender Forum Beiträge sinnlos kommentieren? Überlass die Arbeit den dafür Zuständigen Administratoren, anstatt einen solchen Unsinn zu kommentieren. Hättest du dich aktiv mit dem Regelwerk befasst, würdest du einen solchen Kommentar hier hinterlassen. Fragwürdig ob du überhaupt dann in der Lage bist hier zu spielen. Er hat aktiv VDM betrieben und ein NON-RP. Somit finde ich es total überflüssig.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag lieber Till,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 9908 und 34865 werden aufgrund von Vehicle Deathmatch (VDM) sanktioniert. Roleplay Regel 1.11

1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom