Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60837
Players nickname
Ludwig_Schrott
Suspect ID
47661
Date of violation
Oct 12, 2023
Time of violation
13:47
Proofs
https://youtu.be/peFTqyg6OXA?si=QBWurkDIEHI3kCaD

Ludwig_Schrott

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?: Wir haben den Herren festgenommen am Autohaus, daraufhin haben wir ihn ins GS gebracht und dann kamen so Sachen wie: "Ihr dürft mich gar nicht festnehmen, ich hatte 40er"

Da stellen sich mir zwei Fragen: "Am Autohaus 40er?" und "Seit wann ist das Event "40er" eine IC Angelegenheit, womit man sich rausreden kann?"

Liebe Grüße,
Schrott

Southstar

Player
Player
Was ist denn bitte an dem Wort 40er ooc talk ist alles Regel konform so heißt des Event chef

Ludwig_Schrott

Player
Player
Was ist denn bitte an dem Wort 40er ooc talk ist alles Regel konform so heißt des Event chef
Dann solltest du wissen, dass jegliche Events und Regelwerksanspielungen OOC sind. "Ihr dürft mich nicht einknasten, ich wollte zum 40er". Dies weißt auf die Event Regel hin.

Also eine klare Regelwerksanspielung.

LG

Pablo Mendoza

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Ich kann weder OOC Talk, noch eine Regelwerksanspielung erkennen. Ein Hinweis an den Spieler der ID 47661: Der Eventschutz greift nicht, wenn ein IC Gesetzesverstoß vorliegt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo

Pablo Mendoza

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde wurde nach weiterer Absprache angenommen und der Spieler mit der ID: 47661 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom