ID:
45324
Ingamename:
Mein ingame Name ist Jan Faustmann.
Warum wurdest du gebannt?
ich wurde für 4.1 Cheating gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
ich wurde für 9999 Tage von Carlos Nandez gebannt.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
meine Strafe läuft noch 9817 Tage was bedeutet ich bin seit 182 Tagen gebannt.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team, vorerst würde ich mich gerne bei ihnen allen entschuldigen dass ich gecheated habe. Da ich mittlerweile schon fast 200 Tage gebannt bin hatte ich viel drüber nachzudenken wobei mir aufgefallen ist, wie sehr mir Grand ans herzen gewachsen ist. in der zeit habe ich mir natürlich überlegt was ich nächstes mal besser machen kann und da bin ich sofort auf die Idee gekommen mir das Regelwerk mehrfach durchzulesen, um nicht nochmal so ein Fehler zu begehen. Da ich Grand sehr vermisst habe und aus meinen Fehlern gelernt habe, wird so etwas nie wieder vorkommen und ich halte mich stets an die Regeln.
MfG. Jan Faustmann
45324
Ingamename:
Mein ingame Name ist Jan Faustmann.
Warum wurdest du gebannt?
ich wurde für 4.1 Cheating gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
ich wurde für 9999 Tage von Carlos Nandez gebannt.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
meine Strafe läuft noch 9817 Tage was bedeutet ich bin seit 182 Tagen gebannt.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team, vorerst würde ich mich gerne bei ihnen allen entschuldigen dass ich gecheated habe. Da ich mittlerweile schon fast 200 Tage gebannt bin hatte ich viel drüber nachzudenken wobei mir aufgefallen ist, wie sehr mir Grand ans herzen gewachsen ist. in der zeit habe ich mir natürlich überlegt was ich nächstes mal besser machen kann und da bin ich sofort auf die Idee gekommen mir das Regelwerk mehrfach durchzulesen, um nicht nochmal so ein Fehler zu begehen. Da ich Grand sehr vermisst habe und aus meinen Fehlern gelernt habe, wird so etwas nie wieder vorkommen und ich halte mich stets an die Regeln.
MfG. Jan Faustmann