Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
74852
Players nickname
Alli Asyl
Suspect ID
83577
Date of violation
Oct 12, 2023
Time of violation
15:30
Proofs
https://youtu.be/65ZhXxSW5F4

Alli Koya

Player
Player
1- Meine ID: 74852
2- ID der Beschuldigten Person*en: 45906 + 83577
3- Videomaterial:
4- Beschwerdegrund: DM + Leichenschändung + MG
5- Was ist passiert?: der eine wollte sich bewerben und der andere, was seine Mission war weis ich nicht. Auf jeden fall finde ich das die ID 45906 DM begangen hat, da das kein RP Grund meiner Meinung war. da mein funk nicht funktioniert hat und der andere (ID 83577) begann Leichenschändung da er "The L" Fortnite tanz gemacht hat und sich neben meine Leiche gelegt hat + (ID 83577) war im Discord das hat man eindeutig gehört, wie der eine sagt (Hier er hat in Himmel geschrieben gleich kommt jemand).

standard_3.gif

Travis Afraid

Player
Player
erstens: l dance ist keine leichenschändigung
2tens: Du bist den forderungen nicht nachgekommen egal warum also ist es kein dm

Leandro Andy

Player
Player
Du bist den Forderungen nicht nachgelkommen also ist das kein DM und nur eine ID hat Leichenbeschädigung gemacht und das war die 8er

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Grund:

der L-Dance zählt nicht zu Leichenschändung.
Zum Thema MG es ist nicht nachvollziehbar ob die Person im DC war es kann der Funk gewesen sein und aufgrund eine Technischen defekt seines Headset kommen dann die Stimmen der anderen beim reden raus.

Bei fragen wende dich per Discord bei mir.​

Top Bottom