Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Roleplay-Biographie | Kaspar Next | 83387

Status
Not open for further replies.

kaspar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
192
IC Informationen
Vor/Nachname: Kaspar Next
Reisepass Nummer (ID): 83387
Visumstufe: 50
Organisation: FIB

OOC Informationen
Vorname: Jakob
Alter: 18

Roleplay-Biographie von Kaspar Next

Vorgeschichte


Kaspar wurde im Jahre 2000 in einem armen Dorf an der Nähe der deutschen Grenze geboren. Er wuchs in armen Verhältnissen auf und seine Eltern und er hatten kein gutes Verhältnis, dadurch war Kaspar immer auf sich allein gestellt und musste seine Aufgaben immer selber bewältigen. Schon in der Schulzeit wurde Kaspar gemobbt, dadurch meisterte er viele seine Aufgaben alleine. Doch dann als er die 5. Klasse besuche, fand er einen Freund, mit dem er sich auf Anhieb verstand. Sie mochten die gleiche Musik und jeder konnte mit seinen Stärken die Schwäche des anderen ausgleichen. So wurde die Freundschaft immer besser, doch nach Abschluss der Schulzeit, entschieden sich beide in die Bundeswehr zu gehen, um da Karriere zu machen. Kaspar entschied sich für die Panzergrenadiere, denn dafür hatte sich Kaspar schon immer interessiert. Sein Freund war unentschlossen, doch nach einigen Tagen Nachdenken, schloss er sich Kaspar an. Von diesem Tage an, lernten beide was es heißt Disziplin zu vertreten. Nachdem Kaspar diesen Lerngang soweit abgeschlossen hatte, ging Kaspar in jegliche Einsätze. Doch in einem wurde Kaspar schwer am Auge verwundet. Nach etlichen gescheiterten Operationen, kam Kaspar auf die Idee, sein Auge durch ein Glasauge zu ersetzen. Er bekam eines der ersten sehr gut aus gestatten Glasaugen, was auf einem sehr hohen technischen Standard ist. Dieses kann Videomaterial aufzeichnen, jedoch hat es nur sehr wenig Speicherplatz. Zudem kann das Glasauge Personen dank neuster Technologien scannen und dementsprechend auch erkennen. Dadurch erkennt Kaspar auch Personen mit Maske. Die Einsätze waren oftmals sehr riskant und schwierig, weshalb Kaspar sich dazu entschied die Bundeswehr zu verlassen, da er auch sehr psychisch krank war. Im war eins klar er wollte solche Einsätze nie wieder erleben, dar er zudem auch schon im Krieg gefangen genommen worden war. Sein Freund hatte diese Probleme nicht und verblieb in der Bundeswehr. Dadurch trennten sich die Wege der Beiden erstmal, jedoch blieben beide sehr gut in Kontakt. Kaspar nahm sich erstmal eine Auszeit, die jedoch mit der Entscheidung zu studieren beendet wurde. Kaspar fing Informatik zu studieren, damit er sein Glasauge immer auf dem neuesten Stand halten kann. Dieses Studium schloss er dann nach 7 Semestern ab und anschließend begann Kaspar seinen Bachelor zu machen, Thema von dieser Arbeit war die Weiterentwicklung von seinem Glasauge und der Technologie, die in diesem enthalten ist. Den Bachelor schloss Kaspar dann mit einem Schnitt von 1,6 ab. Eines Abends bekam nun aber Kaspar eine Nachricht, die in sehr erschreckte und mitnahm. Denn sein bester Freund war im Krieg umgekommen, dies erschütterte Kaspar. Kaspar wollte alles hinter sich lassen und wollte in einer neuen Stadt Neu anfangen. So reiste Kaspar nach Los Santos, dort lernte Kaspar viele neue Freunde kennen und er hatte mit denen viel Spaß. Nun kamen sie auf die Idee ins FIB zu gehen. nach einer langen Bewerbung mit anschließendem Gespräch wurde Kaspar ins FIB eingeladen. Er machte Ausbildungen und für mit seinen Dienstkollegen auf Streife, nach einiger Zeit und dem Uprank auf Agent, bewarb sich Kaspar für die TOU und nach der Probewoche wurde Kaspar ein volles Mitglied der TOU. Nach dem Wechsel der Führung im FIB, würde Michael Flair der Direktor of FIB.

Aktuelle Lage auf der Insel
Kaspar ist aktuell im FIB unter der Führung von Michael Flair. Dort leitet er mit Benjamin Butterbrot die S.T.A.R.S, eine Untergruppierung der C.I.R.G. In dieser Abteilung leitet er als Deputy der Abteilung Razzien gegen kriminelle Gangs und Familien, Schützt mit den Informanten, Schützt die Zentralbank und Einiges Mehr. Zudem jagt er im FIB kriminellen und versucht Los Santos so sauber wie möglich zu halten. Kaspar hat sehr viel Spaß im FIB und versucht immer alle Aufgaben zu erfüllen.



Outcomes

  • [1] Personen mit Maske erkennen
    Da das Glasauge Personen scannen kann, erkennt das Glasauge sogar an kleinsten Eigenschaften die Personen. Dadurch kennt Kaspar auch Personen, die eine Maske tragen. (Keine Vollmaskierten Personen)
  • [2] Zinker
    Da Kaspar, als er bei der Bundeswehr gearbeitet hat, auch schon in Kriegsgefangenschaft war, möchte Kaspar dies nie wieder erleben und flüchtet vor Kriminellen, wenn diese ihn anhalten möchten. Auch wenn er verfolgt wird, hält er nicht an und fährt weiter, da er zu viel Angst vor solchen Personen hat. (Wenn ich umzingelt bin oder auf dem Dach bin, gebe ich mich geschlagen)
  • [3] Medizinische Hilfe
    Durch die Erfahrung im Krieg, kann Kaspar seine Kameraden im Schussgefecht versorgen. Jedoch nur hinter Deckung. (Kein aktiver Beschuss auf mich)
  • [4] Fahrtauglichkeit
    Durch die Erfahrung im Krieg und die Ausbildung zum Panzergrenadier kann Kaspar auf jeglichem Terrain mit Fahrzeugen fahren. Davon sind natürlich Super- und Hypersportler ausgenommen.
  • [5] Aufnehmen mit mehreren Leuten
    Da Kaspar oft im Krieg eigene Entscheidungen treffen musste und oftmals auch gegen mehr als eine Person gleichzeitig kämpfen musste, kann es Kaspar mit mehr zwei Personen gleichzeitig aufnehmen. (Maximal 3 Personen, sonst muss ich mich geschlagen geben.)
  • [6] Härter Ton
    Bei TVs kann Kaspar einen härteren Ton an den Tag legen, wenn diese unhöflich sind. Dies kommt daher, da Kaspar diese Disziplin in der Bundeswehr so erfahren hat.

 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Deine Biografie wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung deiner RP Biografie, komme ich zu folgendem Entschluss:
Diese wird hiermit angenommen.

Folgende Outcomes werden wie bewilligt:
1) Da das Glasauge Personen scannen kann, erkennt das Glasauge sogar an kleinsten Eigenschaften die Personen. Dadurch kennt Kaspar auch Personen, die eine Maske tragen. (Keine Vollmaskierten Personen)
Nur Halbmaskierungen, die Person darf keine Gesichtsverdeckende Brille tragen, du hast die Person mehr als nur 2 Mal gesehen.

2) Da Kaspar, als er bei der Bundeswehr gearbeitet hat, auch schon in Kriegsgefangenschaft war, möchte Kaspar dies nie wieder erleben und flüchtet vor Kriminellen, wenn diese ihn anhalten möchten. Auch wenn er verfolgt wird, hält er nicht an und fährt weiter, da er zu viel Angst vor solchen Personen hat. (Wenn ich umzingelt bin oder auf dem Dach bin, gebe ich mich geschlagen)
Wenn du eingekreist bist, einen Unfall baust, auf dem Dach liegst oder aktiv bedroht wirst mit einer oder mehreren Waffen, bleibst du stehen. Grundsatz: Du hast einen Fluchtversuch, wenn die Regel 6.16/UnRPgreift.

3) Durch die Erfahrung im Krieg, kann Kaspar seine Kameraden im Schussgefecht versorgen. Jedoch nur hinter Deckung. (Kein aktiver Beschuss auf mich)
Ist in Deckung sowieso nicht verboten.

4) Durch die Erfahrung im Krieg und die Ausbildung zum Panzergrenadier kann Kaspar auf jeglichem Terrain mit Fahrzeugen fahren. Davon sind natürlich Super- und Hypersportler ausgenommen.
Keine Super/Hypersportwagen, keine 90 Grad Berge, keine Fast and Furious like Jumps.

5) Da Kaspar oft im Krieg eigene Entscheidungen treffen musste und oftmals auch gegen mehr als eine Person gleichzeitig kämpfen musste, kann es Kaspar mit mehr zwei Personen gleichzeitig aufnehmen. (Maximal 3 Personen, sonst muss ich mich geschlagen geben.)
Max. 3 Personen, jedoch darf max. eine Person voll auf dich fokussiert.

6) Bei TVs kann Kaspar einen härteren Ton an den Tag legen, wenn diese unhöflich sind. Dies kommt daher, da Kaspar diese Disziplin in der Bundeswehr so erfahren hat.
Abgelehnt, 1. kein Korruptionsantrag, 2. schützt dich das auch nicht vor IC Strafen

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelverstöße zu begehen und, dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Solltest du deinen Namen oder Organisation ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne im Discord kontaktieren.
Viel Spaß dir weiterhin auf Grand-RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom