Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32792
Players nickname
Mila Wolterheim
Suspect ID
72922
Date of violation
Oct 12, 2023
Time of violation
15:15
Proofs
https://youtu.be/Y-fasqDhVzo

Mila Woltersheim

Player
Player
Meine ID: 32792
ID der Beschuldigten Person: 72922
Beweis: You tube

ich bin immer noch total sprachlos was ich heute über eine Stunde auf einer Plantage erleben musste,ich bin echt schon lange hier
aber sowas ist mir hier noch nie begegnet es macht mich sprachlos und wütend zu gleich was es bloß für Menschen gibt !?

Aber sowas muss hier echt nicht sein wo wir doch einfach alle den Spass suchen, ich bin gerne hier und solchen Menschen
möchte ich einfach nur an Euch melden und hoffe das ihr richtig Reagiert und dieser Mensch sich nicht mehr an Frauen
wortlich - verbal äußert , denn das ist unterste Schublade, ganz ganz weit unten !!!!!

Bitte schaut und hört es Euch selbst an ich habe Ausschnitte gemacht denn es ging über eine Stunde mit ein paar Pausen zwischen durch!

Liebe grüße Mila

Hendrick.Black

Player
Player
offtopic
Ich geb dir nur mal so ein tipp am Rande das Rp zu verweigern wie du es in Teil 1 und 2 gemacht hast ist auch nicht sinnvoll sondern dann lieber Beamte rufen und nicht machen als wäre man im kopf sonst bekommst du noch RP verweigerung und sowas muss ja nicht sein :)

Schwangerermann

Player
Player
Wie kann man nur so Frauen hasser sein aber kann euch da verstehen wenn man nie eine abbekommt muss man hier ein auf dicke Eier machen arme Wurst
sorry du deutscher simp in dauerfriendzone geh weiter im internet auf nem rp server versuchen, fette deutsche frauen aufzureissen

vergiss nicht sehr viel an sie zu zahlen und dabei nix zu bekommen du loser

mueller kannst du auch nicht schreiben

Michy_muellller

Player
Player
offtopic
sorry du deutscher simp in dauerfriendzone geh weiter im internet auf nem rp server versuchen, fette deutsche frauen aufzureissen

vergiss nicht sehr viel an sie zu zahlen und dabei nix zu bekommen du loser

mueller kannst du auch nicht schreiben
🤣🤣🤣 Was ein pisser hier große klappe noch nie ne Frau gehabt aber ein auf Welle machen

Michy_muellller

Player
Player
digga sag einmal pisser vor meiner fresse du liegst direkt aufm boden du deutscher abschaum, kleiner internetwarrior aber in echt siehst du aus wie der letzte HS angespuckte fresse
🤣🤣🤣 schon traurig dein Leben oder kannst nix und wirst nie was können kannst ja jetzt mit meiner Hand reden denn du bist mir einfach zu dumm im kopf deshalb ein schönes leben P.....

Tom Jackson

Curator of the administration
Moin,

kleiner Hinweis für die Allgemeinheit: Tickets sind ausschließlich für den Ticketersteller und der Administration bestimmt. Unnötige Kommentare werden mit Verwarnungen geahndet, und bei wiederholtem Verstoß kann der Forenaccount gesperrt werden.​

Tom Jackson

Deine Beschwerde ist angenommen.

ID: 72922 | bereits sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom